All Points Bulletin: Epic Games ist ein "potenzieller Käufer"

Dann kann man bei APB Menschen zersägen und den Kopf auf Beton aufschlagen.
Cool. :lol:

Naja wenn Epic Games es kauft sollen die es wenigstens verbessern.
 
Ob das Spiel erfolgreicher wird, nur weil es Epic Games oder wer auch immer kauft, wage ich zu bezweifeln.
Also so ganz, würde sich das nicht lohnen denke ich.
 
Ist das eigentlich ein reines PC Spiel oder gibt es OPBI auch für die Konsolen? Hab noch nie zuvor was von dem Spiel gehört.
 
Die Idee des Spiels ist ja nicht schlecht, aber wenn ein solches Spiel derart schnell in der Belanglosigkeit verschwindet, sollte man diesen Titel sterben lassen, denn das ist die Evolutiongeschichte der Videospiele.:ugly::truppe::kaffee:

Lieber einen neuen Titel mit ähnlicher Idee ganz neu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück