Metal Gear Solid - Rising: "Es werden mehrere bekannte Personen auftauchen"

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Bekannte Personen sind immer nich schlecht.
Aber bitte Jungs, denkt an die Storie :p
 
hey die Story ist doch das aushänge Schild von MGS und auch wenn Kojima nicht der Direktor ist macht er (wenn nich mich nicht irre) am Projekt mit und das sagt ja schon alles. Könnte mir vorstellen das Rose darin vorkommt oder sogar Zero wer weiß bin sehr gespannt.
 
Ich denke das Snake aufjedenfall dabei sein wird Hoffe ich jedenfalls.
 
des ist doch mal ne gute nachricht, hoffe die story wird einfach geil wie bei den ersten 4 teilen
 
Ich würd mich schon über kleine Verknüpfungen mit den MGS Hauptstrang freuen (ähnlich wie bei den GTA4 DLCs), nur leider lockt mal wieder die Story Twist Gefahr. Das MGS Universum ist sehr komplex und wie man bei Portable Orps sehen konnte ist es doch eher ein Risiko jemand anders als Kojima die Führung zu überlassen.
 
das hab ich aber eigentlich auch erwartet, dass man wenigstens ein paar bekannte gesichter trifft.das gehört bei wo einem projekt einfach dazu.
 
Was wäre mit Gray Fox, oder einem Klon von ihm. Das wäre bestimmt ein interessantes Duell. Außerdem soll der gute Raiden vorsichtig mit seinem Messer umgehen, der könnte noch jemanden ernsthaft verletzen. ^^
 
Zurück