Sony: PlayStation 3 mit 320GB und PSP in neuen Farben - nur in Fernost?

Gemos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
1
Ist doch egal welche Farbe die PS3 zusätzlich bekommt. Schwarz ist eh das Beste!!!
 
Cool, aber wie immer wird es nicht in Europa erscheinen, ich glaube ich wandere nach Japan aus.
 
Ich finde die gute alte 60 GB Version sieht immer noch am besten aus!
Schöner schwarzer Klavierlack mit Chrom :D
Weiß und Pink find ich nicht so die sollten mal lieber eine silberne PS3 machen.
 
Ich finde die gute alte 60 GB Version sieht immer noch am besten aus!
Schöner schwarzer Klavierlack mit Chrom :D
Weiß und Pink find ich nicht so die sollten mal lieber eine silberne PS3 machen.

Ich habe noch die PS3 mit 60 GB (Jetzt 500 GB) und hatte damals 600 € ausgegeben und hatte im gegensatz zur ROD-Box( Scheiss müll ding dreck :uff:) keine Probleme bis Jetzt. Läuft nach mehr als drei Jahre noch einwandfrei ohne Problems ( Obwohl Festplatten wechsel etc.)
Aber das mit dem Klavierlack ist ein bisschen blöd da es ein "Staub fresser" ist. Klar, mit dem Klavierlack sieht die "Black Lady" sehr Edel aus, aber täglich mit dem Tuch wischen komme ich einfach nicht drum rum.

Aber ne Weiße Playstation würde ich mir auch holen sieht einfach fett aus. Irgendwann wollte ich mir sowieso nen Weißen PS Controller holen .

Nach diesem Roman, wird mir jetzt jeder voll automatisch den Satz "Sony Fanboy" an die Kehle Schmeißen. Ja Ich bin einer und finde MS für Mist. Achtung, wer diese Freie Meinung hier löscht, ist ein MS Fanboy
 
Wenn Sony nicht weltweit mit der weißen 320 Gb PS3 Geschäfte machen will, dann sind sie es selber schuld, optisch ist das Weiß sehr schön.
Optisch finde ich die 60GB mit Klavierlack auch am schönsten, die ich selber auch habe, schön ist auch die PS2 Abwärtskompatibilität, nicht so schön der knappe Speicher von 60 Gb und der hohe Stromverbrauch sowie den deutlich hörbaren Lüfter. Die Slimvarinate wirkt meiner Meinung nach billig im Gegensatz zur 60 Gb Version, auch wenn sie bis auf die fehlende PS2 Kompatibilität technisch besser ist.
 
Finde die farbigen Modelle auch schön und es ist echt schade das die immer nur in Japan oder maximal noch in den USA erscheinen.
 
Wieso veröffentlicht Sony die farbigen Modelle nicht auch in Europa? Eine große Käuferschaft wäre bestimmt vorhanden.... ist echt schade!
 
Zurück