Metroid Other M: Fataler Bug gefunden

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
das is natürlich verdammt ärgerlich. ich bin ja mal gespannt ob nintendo da möglicherweise einen patch nachreicht oder die spiele doch wieder- wie sonst auch- umtauscht
 
Bei einer Beta wäre das nicht passiert, aber eine Beta auf der Wii is halt doch auch schwierig zu organisieren
 
Ganz besonders Toll für Leute ohne Internetverbindung bzw Wlanrouter :D
 
Solche Bugs scheint es auf der Wii besonders oft zu geben, bei Zelda z.b. aber auch bei Fremdhersteller, z.b. Tomb Raider gibt es solche Bugs, die einem das Spiel nicht mehr weiter spielen lassen, unschön :(
Ich hatte zum Glück noch kein solches Problem auf meiner Wii, aber das sie bei manchen Games einfriert, und man den Stecker ziehen muss, da auch ein Reset nichts bewirkt, hatte ich schon mehrfach.
 
naja....das erinnert mich an san andreas auf der ps2. dort gab es einen bug, dass wenn man während des speicherns die dreiecktaste gedrückt gehalten hat, man das spiel nicht mehr beenden konnte.
 
Im Moment hänge ich bei der Metroid-Königin fest, entweder ich hatte Glück was den Bug betrifft oder die Stelle kommt noch ...hm lol. das Spiel ist eh schon frustrierend genug, aber ich liebe es trotzdem. Gruss TrakLL
 
konnte damals auch ein spiel nicht beenden. "Gladius" fals das jemandem was sagt... wenn man nicht rechtzeitig auf ein schiff gekommen ist (welches zum letzten big boss geführt hätte) ist das schiff weg und direkt kommt der checkpoint... kapitelauswahl gabs net -.- das war soooooo schlimm ey.
 
Sowas darf einfach nicht passieren. Besonders nicht bei einen System Seller wie Metroid. Kenn aber noch einen extrem nerfiegen Bug bei Uncharted 2. Wenn man im Tempel wo der shintamani stein drinn ist alle Feinde beseitigt hat und die Treppe hoch will, friert das Bild ein und man kann nichtmal mehr das Spiel verlassen. So ist es zumindest bei mir.
 
oha, das ist ja mal total kakke, sowas darf eigentlich nicht mehr passieren, ganz miese sache für die zocker
 
Sowas ist das übelste was pasieren kann... Fehler die es einem unmöglich machen das Spiel zu beenden... Immerhin hat diese Generation der Konsolen die Möglichkeit Patches zu empfangen um diesen Fehler zu beheben :)
 
Bin kein Metroid fan.. :runter:
Ich auch nicht, so nen Oldschool Kram zock ich höchstens mal zwischen durch.

Solche bugs gab es aber auch schon in der Vergangenheit, nur hat man halt den Vorteil das man solche Sachen heute patchen kann.
Ich konnte zB nie Wolverine durchzocken, da mir Deadpool immer genau auf die Füße geschossen hat ohne das ich was machen konnte.
Allerdings war ich wohl auch der Einzige mit diesem Problem.
 
Sowas darf einfach nicht passieren! Nicht jeder kann mal locker seine Konsole Patchen. Finde man müsste bei noch schlimmeren Fällen ganze Rückrufaktionen erwirken, denn wenn es so schwer ist ein perfektes Spiel zu produzieren, dann sollten auch die Maßnahmen geschaffen werden damit man nicht auf seine Kosten sitzen bleibt.
 
Bei Super Paper Mario (übrigens ebenfalls ein Superspiel :) )für die Wii gab es an einer Stelle ein ähnliches Problem. Nintendo hat dann die Spiele ausgetauscht.
 
Können die Entwickler auch mal Bugfreie Spiele Produzieren? Die letzten tage hört man ja nur von verschiedenen verbugten spielen.
 
Die Entscheidung seitens Nintendo, keine Patches zu veröffentlichen ist für Betroffene natürlich hart, aber dadurch wird auch weitgehend sichergestellt, das Games auf Nintendo Konsolen weitestgehend Bugfrei bleiben.

Erst mit Einführung der aktuellen Konsolengeneration und der massiven Vernetzung heutiger Konsolen, wurden doch die Befürchtungen war, unfertige und verbugte Games zu verkaufen, die ja einfach im nachhinein durch Updates behoben werden.
 
Zurück