Medal of Honor in Deutschland geschnitten - wir kennen die Änderungen

Ach verdammt da Hat die alte Zensur schere wieder geschnibbelt. War ja zu erwarten.
Aber man ein gut bleibt uns ja noch die Importversionen wie so oft. (zensurkotz)
 
IMPORT, liebe shooterfreunde! auch wenn es mir für die hiesigen händler ein bischen leid tut, aber wo die zensur greift, da is der spielspass für mich meistens gedämpft. gleicher preis für geringeren umfang - genauso wie bei CoD4 - modern warfare, wo ein ganzer modus gefehlt hat. aber trotzdem bleibt abzuwarten, ob das spiel auch wirklich der knaller wird.
 
Leckomio! Wozu gibt's meine Kreditkarte und amazon.co.uk? :p
Käufer der deutschen Abzock-Schnitt- und Weichspülversion tun mir einfach nur leid. :nice:
 
xD was doch klar deswegen hab ich mir die At uncut vorbestellt!^^

Leckomio! Wozu gibt's meine Kreditkarte und amazon.co.uk? :p
Käufer der deutschen Abzock-Schnitt- und Weichspülversion tun mir einfach nur leid. :nice:

Da gib ich dir recht aber ich glaub nicht das es welche hier in deutschland holen werden außer denen jucken die cut schnitte nicht........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt auch egal, da ich schon vor einer Weile storniert hatte.
Es wurden ja unlängst schon diverse Schnitte bestätigt, daher kommt mir die DE Version gar nich in die Bude.:runter:
 
eichen schnitte zulegen, denn abfallende körberteile und ragdollphysik sieht zwar in einem fallout nett aus, habe ich aber in einem call of duty noch nie vermisst. Außerdem : "Reicht es denn nicht, dass man einen aktuellen Konflikt spielt indem gerade echte menschen sterben? sondern muss man auch noch ärme abschießen können und auf ihnen herumtrampeln können?"
 
noch ein Anhang
geschnitten heißt nicht dass das spiel schlecht ist oder kann man in einem CoD beine abschießen????
 
Zurück