Project Dark: Erster Trailer zum spirituellen Demon's Souls-Nachfolger

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Ich fand den Trailer weniger beindruckend. Naja... mal gucken.
War auch nicht so der Dimensions Soul Freak. :runter:
 
für xbox? cool. demons souls soll ja ziemlich gut gewesen sein wie zahlreiche online buddies von mir meinen...^^
 
Coole Sache, Demon Souls ist definitiv eines der besseren Spiele unserer Zeit. Einzig die Charaktererschaffung fiel mir wirklich negativ auf, egal ob Mann oder Frau es sah eigentlich immer grauenhaft aus, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Aber der Rest ist einfach nur vorzüglich. Dieses Spiel darf gerne einen Nachfolger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, mal abwarten wie das Gameplay so ist, vielleicht hole ich es mir.
 
Naja, der Trailer war ja jetzt nicht gerade ein Augenschmaus.^^
Erstmal warten, bis es richtiges Gameplay footage zu sehen gibt.
Erst dann gebe ich eine Meinung ab.
 
Mall sehn wie es weiter läuft also wenn es so wie demons souls wird wird es sicher gekauft

für mich gehört demons souls zu den besten spielen der ps3 :)
 
Zurück