Killzone 3: Gameplay-Video von der TGS 2010

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
also ich werd mit jedem video heiosser auf das game. ich freu mich den helghast wieder den hintern wegzuballern.
 
Mein Hunger nach Killzone 3 ist jetzt noch größer, wann kommt denn die Beta oder Demo im PSN-Store.
 
Da ich (mehr aus Zufall) Besitzer von Move geworden bin und von der Tischtennis-Demo immer noch extrem begeistert bin, interessieren mich natürlich jetzt auch Core-Titel wie Killzone 3 mit Move-Unterstüztzung.

Endlich mal kein Railshooter-Gedöns wie das übliche auf der Wii, sodern ein vollwertiger HD-Grinder, der sich mit dieser mega-präzisen Bewegungssteuerung wahrscheinlich noch einen Tick interessanter spielen lässt.

Die Sixaxis-Unterstützung war bei Killzone 2 eine nette Dreingabe zum Kurbel drehen/Sprengsatz legen, mehr nicht. Wenn aber ein ganzes Spiel mit dem Move-Controller funktioniert, ist das bestimmt noch realistischer. Am besten ist natürlich, dass man es auch im sitzen spielen kann! :D
 
Habe mir auch Move zugelegt und werde dieses Spiel wenn ich es spiele, mit Move spielen^^
 
Ich bin mal gespannt wie das mit der kamera-justierung klappt,für leute die eher selten shooter zocken ist das bestimmt eine gute alternative.
move funktioniert besser als ich dachte( tumble u tischtennis)ein zweiter analog stick direkt unter der leuchtkugel wäre aber bestimmt nicht falsch gewesen.Ich hoffe auch dass KZ3 neben dem schnee/wüsten szenario auch etwas buntere grafik bieten wird.
 
Stundenlang mit Move zocken geht auf die Arme und schmählert den Spass! Es lebe der Controller, verbrennt die Move Teile!
 
Mit Move macht es bestimmt Spaß das Spiel zu zocken.
Nur sieht es ein bisschen schwammig aus das ganze.
 
Killzone 3 steht noch vor Crysis 2 ganz oben auf meiner Liste! Ob ich es dann lieber mit Move oder DualShock spiele wird sich zeigen.
 
Zurück