Sony vermeldet über 30 Mio. PSN-User

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Und dann bedenke man mal wieviele Fake Accounts darunter sind da wird die Zahl ziemlich stark runtergehen :D
 
durch aus möglich wenn die accounts kostenlos sind, naja, wie schonma angesprochen in einem anderen thread, für mich lohnen sich einmal im jahr die 50euro für xbox live zu zahlen. echt bester online mode :)
 
Ich habe auch ne PS3, aber leider keinen PSN-Account, weil es bei uns NOCH kein DSL gibt :(
 
ganz richtig!
allein ich hatte auf meiner kaputten ps3 16 accounts drauf, die ich alle bis auf einen verloren hab durch den ylod weil ich die daten nimma wusste.
und jetzt hab ich auf meiner slim auch ca. 10 accounts drauf.

also teilt die zahl durch mind. 5 und dann kommt raus wieviele online sind ^^
 
@19markus88 wozu brauch man 16 Accounts? Dumm labern kann ich auch. Ich hab 4 Accounts auf der PS3. Mein eigener Ösi UK US und für meine Freundin.
Ausserdem zudem darfst du hinzufügen das wir hier in Deutschland eine spezielle Problematik haben mit dem PSN-Store in Amiland z.B. kann man locker nur mit 1 Account rechnen.
 
Weil ich beim erstellen meines PSN-Acounts irgend etwas falsch gemacht habe musste ich noch einen machen. Jetzt habe ich auch zwei. Aber das ist ja egal.

Und wenn Sony schon Microsoft anspricht können sie sich ja zwei Scheiben Funktionen und Gliederung von Xbox LIVE abschneiden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@19markus88 wozu brauch man 16 Accounts? Dumm labern kann ich auch. Ich hab 4 Accounts auf der PS3. Mein eigener Ösi UK US und für meine Freundin.
Ausserdem zudem darfst du hinzufügen das wir hier in Deutschland eine spezielle Problematik haben mit dem PSN-Store in Amiland z.B. kann man locker nur mit 1 Account rechnen.

3 warn von kumpels ohne ps3 die sich einen auf meiner erstellt haben, 3 clan accounts, ösi, uk, japan, usa, hongkong, mein eigener, und 3 weitere aus der cod4 zeit ;) wird eben langweilig wenn man alles erreicht hat bei cod dann macht man sich nen neuen ;) oder beispielsweise die freundesliste voll ist ;) man will ja nicht seine ganzen freunde verlieren ^^
 
Ich hab z.B. 3 DE, US, AT ich denk mal das fast jeder der hier in Deutschland der Online zockt mindestens 2 hat wegen den Ami bzw Ösi Demos etc.
 
@19markus88 wozu brauch man 16 Accounts?
Na ist doch logisch.
Der Gute will natürlich die Shops in Pakistan, Kuala Lumpur und den hinteren Seychellen checken.;)
Nee mal ehrlich, Sony sollte für die Erstellung eines Accounts 5€ verlangen, da gäb es auch nicht massen von diesen Fake Accounts.
Vielleicht wollen die das aber auch, denn so kann man wunderschön mit 30 Millionen Nutzern angeben.;)
 
@Kratos666,
was hast Du jetzt gegen solche Fake Accounts?
Die stören doch eh keinen.
Ich habe selber 3 Accounts, da ich meine Login Daten verloren habe, und die mir auch nicht so wichtig sind.
Auch hatte ich so die Möglichkeit, meinen Nick zu Ändern, bei MS muss ich jetzt schon seit 5 Jahren mit nem Nick leben der mich persönlic nicht mehr wiederspiegelt, da sich in so einer Zeit ja einiges im Leben Ändert.
 
Dann ziehen wir noch 15 Millionen Fake Accounts ab und haben die eigentliche Anzahl vo registrierten Usern. Oh Mann, Sony....
 
Waaas? Hier hat jemand einen Fake Account? ;-) Wieso eigentlich Fake? Die sind echt, und werden von mir auch echt genutzt, dafür hab ich sie ja... 8-)

Vielleicht sollte Sony bei ihrem 100 % Ziel doch bedenken, dass nicht jeder auf der Welt DSL samt Flatrate hat/habe kann und deshalb nicht online ist.
 
@Kratos666,
was hast Du jetzt gegen solche Fake Accounts?
Die stören doch eh keinen.
Ich habe selber 3 Accounts, da ich meine Login Daten verloren habe, und die mir auch nicht so wichtig sind.
Auch hatte ich so die Möglichkeit, meinen Nick zu Ändern, bei MS muss ich jetzt schon seit 5 Jahren mit nem Nick leben der mich persönlic nicht mehr wiederspiegelt, da sich in so einer Zeit ja einiges im Leben Ändert.
Ach direkt dagegen hab ich nix, nur nerven diese ...jeaha wir haben 30 Millionen Nutzer... Nachichten von Sony, weil es eben ganz einfach nicht so ist.
Wenn ein Nutzer 10 Accounts hat, dann sind das nun mal nicht 10 Nutzer sondern einer mit 10Accounts.;)
 
...ich alleine habe schon knapp 6 Accounts. Somit ist dies nun nicht ganz..."eindeutig".
Genauso wie bei der XBox... Doppelaccounts regieren die Welt! ;)
 
lol

...ich alleine habe schon knapp 6 Accounts. Somit ist dies nun nicht ganz..."eindeutig".
Genauso wie bei der XBox... Doppelaccounts regieren die Welt! ;)

genauso sieht es aus.
habe auch mehrere accounts, diese zahlen sind nicht aussagefähig.
aber wie heisst es immer so schön, der mensch will beschissen werden.
lg
rak66
 
fragt sich nur, ob das alles auch nutzer sind, die sich wöchentlich mehrmals anmelden...
 
Zurück