US-Entwickler bestätigt Arbeit an Spiel für die PSP 2

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Von der Info zur PSP2 habe ich auch schon auf einer anderen Seite gelesen. Da es bis jetzt aber noch keine Ankündigung seitens Sony gegeben hat rechne ich nicht vor Ende 2011 mit einem Nachfoger.
 
Habe diese Info auch schon auf einer anderen Seite gelesen. Aber egal , hast du echt gut geschrieben. Werde aber glaube ich auf die PSP 2 Slim warten. Es gibt ja noch viele andere News über die ich schreiben kann^^
 
Das Bild oben von der PSP2 sieht echt gut aus, sogar besser als die PSP Slim. Ich denke es hat auch Touch Funktionen.
 
Könnte vielleicht ein iPhone-Killer sein, viele behaupten das SE X11 oder X12 das die neue PSP sein kann.
 
na mal abwarten, wann sony die kiste aus dem sack lässt und
ob die psp2 wirklich so gut wird wie alle meinen und hoffen.
lg
rak66
 
zeit wird es !
aber diesmal werde ich zurückhaltender sein und nicht gleich los,die neue holen.
aus fehlern lernt man !
werde ganz relaxt,aber interessiert die sache verfolgen.

allerdings : so kleine multitalente liegen mir ;)
 
Sowas ist für mich wenig aussagekräftig. Ich kenne Leute, die Bauen Mods für ein Rennspiel, wo noch nicht mal klar ist, wann es erscheint.
Die tun auch so, als ob sie sicher sein können, dass es der Oberhammer wird und deren Mod reibungslos funktioniert, dabei hat man noch nichtmal bewegte Bilder gesehen.
 
Die Frage ist wohl ob Sony schon was ziemlich fertiges hatte und es ankündigen wollte und dann vom 3DS überrascht wurde und jetzt auch 3D integrieren muss um nicht technisch ins Hintertreffen zu geraten. Denn die technische Überlegenheit wahr wohl eines der wenigen Argumente für die PSP und wenn sie auf dem Feld jetzt auch noch zurückfallen, dann können sie sich eine Veröffentlichung gleich schenken.
 
Zurück