Playstation Move - Segen oder Fluch für Sony? Leser-Special von pronic94

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
also wie schon erwähnt ich warte erst mal ab.
ich kann überhaupt nicht verstehen, das es kein starterpack mit dem move motion kontroller und dem move navigationskontroller inclusiver demodisc gibt.
die kamera habe ich schon.
naja mal sehen wie es mit move weitergeht.
lg
rak66
 
Ich besitze Move und finde es sehr gut. Besonders Sports Champions macht viel Spass^^
 
Besitze MOVE auch und bin bis jetzt zufrieden. PS: Move mit Wii zu vergleichen liegt natürlich auf der Hand. Aber wenn man mit beiden gespielt hat ist der Unterschied natürlich unbestritten.
 
pronic94 hast echt gute Arbeit geleistet, und jetzt zu Move habe die mir gleich beim Release geholt und muss echt sagen ist echt geil, vor allem bei der MAG Beta macht es richtig bock, aber auch bei Heavy Rain, Ruse und mein Kumpel hat Resi 5 geholt mit Move Support das war auch richtig geil. Also Leute kauft euch die Move die ist wirklich ein segen, trotzdem finde ich die Wii-Remote auch gut nur bei Nintendo fehlt es an gute Spiel aktuell und über Kinect wollen wir es gar nicht sprechen, das einzige bei Kinect ist die Thermokamera die ich gut finde, weil Move ist bei Dunkelheit nicht mehr so präzise, aber sonst bin ich ehrlich zufrieden.
 
hmm 65 € dass überleb ich warte aber noch bis noch paar mehr spiele erscheinen aber wens soweit ist dann wird es ohne zu zögern gekauft
 
Also ich hab mir das Starter Paket + einen 2ten Move Controller + Navigations Controller und + Sports Champions gekauft und muss sagen, dass es erstaunlich viel Spaß macht. Besonders wenn man zu zweit oder mit noch mehr Leuten zockt vergehen die Stunden wie im Flug. Und ich bin eigentlich eher kein Casual-Gamer sondern eher in der Hardcore Sparte ein zu ordnen.
 
meines wissens nach ist uin dem starter paket KEIN navi controller dabei, oder doch?
 
Starter Pack ( Move-Controller+ Kamera+ CD) 60 Euro, Navigation Controller 30 und Ladestation nochmal 30, macht zusammen 120 Euro. Falls man alles separat kauft, wird es noch teurer, vor allem, wenn man noch einen zweiten move Contoller kaufen möchte. Trotzdem ist es günstiger als Kinect mit 150 Euro. Bin trotzdem interessiert, warte aber gerne noch bis Weihnachten und hoffe auf n ordentliches Bundle.
 
Ich erinner euch an das Eye-Toy. Es wurde viel darüber berichtet doch als es dann kam war es schnell nichtmehr der Rede wert. Das gleiche wird meiner Meinung nach mit Move passieren da bin ich ganz sicher.
 
Zurück