The Last Guardian: Könnte Move-Unterstützung haben - Trophy-Support für Ico und Shadow of the Collossus

RyuTheCrow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HAMMER! Eine aufpolierte Version von ICO und Shadow The The Colossus.... GRANDIOS!!!
 
Move-Unterstützung macht bloß Sinn, wenn es im Vergleich zur Pad-Steuerung die bessere und eingängerige Kontrollvariante ist. Für die allermeisten Core-Games ist Move daher meines Erachtens entbehrlich. Siehe Sixaxis-Steuerung...
 
Habe mir Move zugelegt und freue mich über jeden Titel der mit Move Unterstützung rauskommt, besonders wenn es keine Casualtitel sind. Naja, das es Trophy Support geben wird, ist wohl eine Selbstverständlichkeit bei jedem Spiel.
 
Move kann sicherlich für manche interessant werden, aber ich brauche es nicht...^^
Die Trophäen sind für mich auch kein muss, sondern nur ein nettes Extra.
 
Move ein nervesiges Extra? Woher soll man das denn wissen, wenn mans nicht mit Move ausprobiert hat. Also meine Antwort lautet... Nein. Denn nix kann nerven was noch nicht einmal Anwendbar ist.
 
Das wird sowas von geil, vor allem die Movesteuerung wird bestimmt so geil sein und eben die Trophys.
 
meine meinung zur move-sache: ein nerviges Extra . aber jedem das seine.das game wird bestimmt geil und ich sehe es schon fast als pflichtkauf an.
 
meine meinung zur move-sache: ein nerviges Extra . aber jedem das seine.das game wird bestimmt geil und ich sehe es schon fast als pflichtkauf an.

Naja, ein nerviges Extra würde ich es nicht nennen.:D
Für Leute die Move besitzen, ist es doch ne nette dreingabe.
Aber den Rest von deinem post, stimme ich zu.:hoch:
 
Da sieht man es wieder. So wird es mit fast allen Spielen kommen. Sie sind Move-kompatibel jedoch nicht exklusiv. Ein bissl rumgewedel hier ein bissl rumgewedel da...ganz tolle Inovation.xD Das Teil wird wie das Eye-Toy bei der PS2 schnell nichtmehr der Rede wert sein.
 
Zurück