"Borat" Sacha Baron Cohen soll Queen-Sänger Freddy Mercury spielen

Ich finde Cohen kann ziemlich gut schauspielern. Damit meine ich nicht seine Auftritte in Borat, Ali-G oder Brüno. Der Mann ist intelligenter und besser, als er wirklich ist. Bin desweiteren schonmal gespannt, denn Queen hat damals gute Musik gemacht und Freedy ist schon irgendwie Kult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bezweifle, dass er das gut macht. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Schauspieler halte, sondern weil er sich wohl eine der schwersten Rollen aufgebürgt hat, die es gibt. Wie soll man als Schauspieler einem Freddie Mercury nahe kommen, wenn jener selbst auf der Bühne mehr Schauspieler als Sänger war?

Optisch passt er natürlich ziemlich gut, aber er muss mehr als äußerliche Ähnlichkeiten zeigen um sich zu beweisen. Auf dem Bild in der News sieht er beinahe so aus wie Freddie Mitte der 80er^^
 
Definitiv sollte man ihn zum Qualifikation das Hirnrichten lassen :D und aus ihm ein cooler Schauspieler machen ,statt den ober Peverser darzustellen (Borat),ich persönlich werde dazu nicht viel erwähnen,aber vielleich bekommt er das schon irgendwie hingebacken und so weiter kein Plan Mann
 
Definitiv sollte man ihn zum Qualifikation das Hirnrichten lassen :D und aus ihm ein cooler Schauspieler machen ,statt den ober Peverser darzustellen (Borat),ich persönlich werde dazu nicht viel erwähnen,aber vielleich bekommt er das schon irgendwie hingebacken und so weiter kein Plan Mann

Was?
Könntest du das nochmal in einer wirklich existierenden Sprache sagen? Wäre sehr nett.

Topic:
So unpassend finde ich das nicht. Cohens Filme sind zwar nicht mein Fall, aber er ist ein wirklich guter Schauspieler. Mal sehen was daraus wird.
 
Wieso Deppen? Seine Rollen zu spielen ist MINDESTENS genauso schwierig wie einen Forrest Gump. Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr das mal gern versuchen ;)
 
Er sollte bei seinem Comedy-Ding bleiben. Ich weiß nicht ob er ernste Rollen glaubhaft rüberbringen kann, man lässt ja einen Jack Nicholson auch nicht den sympathischen Junggessellen in dem neuen Rosamunde Pilcher Film spielen;)
 
Na ob er ihn gut verkörpern kann, weiß ich ehrlich nicht, aber optisch ist schon Ähnlichkeit vorhanden. :D
 
Freddie, nicht Freddy!!!!!!
sry, aber das geht mir immer wieder auf die nerven :P
ähnlich sieht er ihm schon ein bisschen, wenn auch nicht von der größe, und in sweeney todd fand ich ihn ganz gut, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass je irgendwer ans original herankommen wird :(
viel wichtiger ist doch: wär außer brian may, kann solche haare tragen ;D
 
Obs passt kann ich nicht sagen.
Denn ich weiß ja nicht wie gut er schauspieletrn kann.^^ Weil er, wie ihr es in der News schon erwähnt habt, noch keine ernste Rolle gespielt hat.
Wir werden es spätestens im ersten Trailer zum Film sehen, wie er sich geschlagen hat.
 
Zurück