Pokémon: Live-Action-Trailer geleaked - kommt bald die Realverfilmung von Pokémon?

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Das wird der beste Film aller Zeiten xD
Oh man, das war schon ziemlich witzig, auch wenn es eher freiwillig komisch gewirkt hat.
 
Irgendwie sieht es eher nach einem Fanfilm aus.
Aber wenn es echt ist, ist es sehr Kinder-unfreundlich bei all den Autobomben und Ballermännern. :D
 
Das ist bestimmt genau so ein Fanmade-Vid wie bei Mortal Kombat Rebirth, der hat ja 7500 $ gekostet, wäre aber nicht schlecht wenn der kommen würde.
 
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH! gott das sieht (nicht von der bildquali gesprochen) grottig aus.
 
ich fand jetzt nicht dass dies sooo aufwendig gemacht aussieht.dachte außerdem das der pokemon hype schon lange vorbei ist...
 
Also oke ich gib es zu als ich klein war hab ich pokemon geckukt und es hat mir gefallen aber jetzt ist es nur lächerlich

und was sollen die knaren

Pokemon+Knaren=?

soll das ein schlechter witz sein ???
 
mal was anderes von pokemon
vllt spielt ja auch nächstes mal master chief oder fenix bei mario cart mit und schmeißen mit wattekugeln
 
Ich war nie ein Fan von Pokemon. Weder von der Serie noch von dem Kartenspiel.Da gibt es viel bessere Kartenspiele. Der Trailer erinnert mich an die Realverfilmung von Dragonball.
 
Achja und das nächstemal informiert euch doch einwenig mehr. Ich habe jetzt gradmal 5 Minuten damit verbracht infos zu suchen und habe herausgefunden, was es wirklich damit aufsich hat.

"We are able to confirm there is not a Hollywood budgeted production of Pokemon happening. "

http://shogungamer.com/news/live-action-pokemon-movie-full-hd-trailer-and-interview-its-creators



Freundliche grüsse
Cybi
 
Achja und das nächstemal informiert euch doch einwenig mehr. Ich habe jetzt gradmal 5 Minuten damit verbracht infos zu suchen und habe herausgefunden, was es wirklich damit aufsich hat.

"We are able to confirm there is not a Hollywood budgeted production of Pokemon happening. "

Live action Pokemon movie (Full HD Trailer) and interview with its creators | Shogun Gamer: Video Game News Community: Interviews, News, Reviews and Forum



Freundliche grüsse
Cybi

Ein Realverfilmung wäre sowieso ehr befremdlich für mich.:D
Bei Dragonball ging das ja schon in die Hose.
 
WAS IST DAS DEN FÜR EIN MÜLL!!!Jeder vollidiot weiß das konflikte in pokemon MIT pokemon geregelt werden...und nicht mit waffen oder was weiß ich...TOLL brüll Pikachu los und der andere baller mit ner M16 drauf ich mein wasn des?!
 
was für ein müll ne echt man das genauso ein müll wie die verfilmung von dragon ball und was haben waffen in pokemon zu tun, das heißt es nicht glurak vs. pikachu sondern Pikachu vs. Handgranaten und Ak 47.
 
Vor einiger Zeit hab ich irgendwo n Artikel über die besten Fake-Trailer gelesen und angeschaut. Da war ne (angebliche) Realverfilmung von Zelda bei, von anderen Games und halt auch dieser von Pokemon. Das gibts schon seit einiger Zeit und wurde als Fake bestätigt.
 
Ach du Heilliger, das ging doch schon bei Dragonball Evolution komplett in die Hose.:lol:
 
Zurück