Kurios: Uwe Boll's "Darfur" wird zum besten Film auf dem New York Film Festival gekürt!

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Also der Trailer sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Allerdings habe ich von diesem Film noch nie vorher etwas gehört.

Natürlich missgönne ich unseren allseits geleibten Uwe den Preis nicht. :D
 
Ich war sowieso schon sehr positiv von den Trailern überrascht aber das wundert mich nun doch sehr.

Vielleicht wird es ja diesesmal was, Uwe! :)
 
ich hab noch nie von diesem film gehört. vlt schaut man ja weg wenn boll nicht grad einen trashfilm produziert...
 
wundert mich jetzt stark, aber wunder gibts ja bekanntlich immer wieder.muss mir mal einen trailer anschauen...
 
Er dreht also mal einen Film bei dem es sich nicht um eine Adaption eines Spiels mit ohnehin schon dünner Story handelt und landet dabei einen Erfolg?

Hoffentlich lernt er daraus. Ich persönlich gönne ihm zum Ausgleich auch einmal gute Kritik.
 
Echt jetzt, wie kann dieser Film so gut abschneiden, wo der ein lasche Story hat, verstehe es nicht wirklich warum nicht, andere Filme.
 
Jetzt bleibt noch die frage-wieviele filme wurden auf dem festival gezeigt?einer?-oder gibt es 2 regissuere mit dem namen uwe boll oder war das ein filmfestival für regisseure die jünger als 5 jahre sind und uwe hat sich da reingeschmuggeltoder hat die goldenen himbeere einen neuen namen bekommen,oder-und bei dem gedanken schält sich mir die haut -der film taugt wirklich(dann wäre ja auf gar nix mehr verlass)
 
Warum hacken alle auf dem so rum? Hab mir Bloodryan angeschaut und fand den Film "OK". Nicht schlecht aber auch nicht gut. Der Mann macht sich langsam nachdem er gemerkt hat das er keine Spiele verfilmen sollte.
 
Ich hatte nen Trailer gesehen und den Film auf meine Liste geschrieben^^ Werde ich mir demnächst mal antun :D

Gratulation erstmal an Uwe
 
Ich höre ehrlich gesagt zum ersten mal von diesem Film.
Ach...einfach mal den Trailer anschauen, dann überlege ich mir, ob ich den sehen will.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe weder von diesem Festival noch von diesem Film je etwas gehört.

Tatsächlich scheint sich Uwe Boll zu bessern. Als ich seinen letzten Film (Rampage) gesehen hatte war ich echt positiv überrascht. Denn seine vorigen Filme (Zumindest die, welche ich gesehen habe: Postal, BloodRayne, FarCry, Dungen Siege) haben mir allesamt überhaupt garnicht zugesagt. Rampage war schon ganz okay bis wirklich gut.;)

Vlt. liegt es auch daran dass Uwe Bolls besseren Werke keine Spiele-Verfilmungen sind.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wär hätte das gedacht, vielleicht wird ja doch noch was aus ihm :-D
 
Habe ich (noch) nicht gesehen. Fakt ist: Boll ist cool. Seine Filme (bisher) nicht.
 
Das ist wohl kaum mit richtigen dingen zugegangen - bis jetzt war kaum ein Film das Material wert auf dem er gepresst wurde...
 
Zurück