Arbeitet Bioware an einem First-Person-Shooter mit Militär-Setting?

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Rollenspiel-Shooter? So was wie Mass Effect? Das wär eine Überraschung! :D

Aber Militärshooter, ich finds furchtbar dass die DInger noch so erfolgreich sind. Vor allem die Weltkriegsszenarien sind doch arg abgegriffen.

Bin gespannt, was da kommt.
 
FPS von Bioware? Gefällt mir und wäre genauso überraschend, wie die Tatsache das BMW seit kurzem ein Supersportmotorrd gebaut hat (S 1000 RR)!
 
FPS von Bioware? Gefällt mir und wäre genauso überraschend, wie die Tatsache das BMW seit kurzem ein Supersportmotorrd gebaut hat (S 1000 RR)!

haha ja, aber dass BMW ein supersport bike gebaut hat, macht die marke bmw für motorradfahrer unter 45 auch nciht interessanter ;) :D
 
Bioware soll tun was sie für richtig halten, erwarten tu ich von dieser Firma aber nichts mehr, dafür haben sie zu oft versagt.
 
Ich finds nicht schlimm, dass sie sich vielleicht an neue Genres versuchen wollen.
Solange sie trotzdem noch ihr Hauptaugenmerk auf das setzen, was sie seht gut können, nämlich Rollenspiel machen.^^
Und ein Rollenspiel-Shooter hört sich doch sehr interessant an.
 
Zurück