Activision-Boss Kotick: Bungie ist "der letzte unabhängige High-Quality-Entwickler"

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Häh? Die stehen bei Activision unter Vertrag aber sind der beste Independent Entwickler? Was ist denn das für eine Aussage? Independent ist man eigentlich nur, wenn man seine Spiele als Entwickler selbst vermarktet und nicht auf Publisher angewiesen ist mit denen man einen Vertrag geschlossen hat.

Und wieso gerade Bungie? Außer Halo haben die doch noch garnichts zu stande gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bungie war mal unabhängig bis sie sich in die fänge von microsoft begeben haben.
der wechsel zu activision bedeutet ja nichts anderes als den teufel mit dem beelzebub auszutreiben.
 
wenn hier jemand unabhänig ist dann valve, die können sich nämlich auch kurz vor release noch für einen publisher entscheiden.
bungie wird von ihm nur gepriesen, weil sie so idiotisch waren einen 10-jahres vertrag mit activison abzuschliessen.
 
Gangstern am Markt wie dieses Beispiel ?,yo es geht doch nur ums Überleben ,no Business no Game :( , Halo ist einer der besten Spiele den ich jemals in Griffeln bekommen habe,auch die Qualität nicht abweicht,ausnahme nur Halo3 ,Spielspaß und Spiellänge sonst MP alles bombastisch alter ;)
 
Sehr seltsame Aussage, besonders bei "unabhängiger High-Quality Entwickler". Unabhängig ist wohl mehr als streitbar und auch High-Quality empfinde ich als diskussionswürdig.
 
Ein Spielestudio so krass zu loben, find ich schon ein bisschen seltsam.
Vor allem, weil sie bis jetzt ja nur ein Spielefranchise erschaffen haben.
Ok mit Halo haben sie schon war sehr, sehr großes geschaffen, trotzdem müssen sie zeigen, dass sie nicht NUR Halo können.
Und ein Valve und Epic haben schon mehrmals gezeigt, was sie drauf haben.
Diese Aussage, dürfte den Mann wirklich nicht beliebter machen.
 
warum sollte bungie andere spiele machen wenn sie so einen riesen erfolg mit der halo reihe haben.
und da sie jetzt nen vertrag mit activision haben kann es sein das sie auch andere spiele machen
 
Zurück