Cynamite zieht um: Erste Infos

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich denke dass wegen der Baustelle umgezogen wird.
Denn wie soll man denn bitteschön beim schönem Wetter, und offenem Fenster arbeiten?
Ich hoffe das Podcast wird darunter nicht leiden.
 
Ovanix, ich glaube, Du musst jetzt ganz stark sein:
Thomas hat angekündigt, dass der Podcast am Freitag ausfällt...:( .
 
Hauptsache das neue Gebäude ist erdbebensicher. So ein Umzug sollte GA/Cynamite nicht "erschüttern". :D
 
Freu mich schon auf die Fotos. Umzüge sind immer was besonderes, aber auch sehr stressig^^
 
Boah...
Ich hasse Umzüge.
Schon das Wort lässt mich erschauden.
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß.^^
 
Na dann auf ein gutes Gelingen und einen raschen Umzug.
Denkt an alles wichtige und vergesst Die Kaffeemaschine nicht. ;-)
Vielleicht klappt dann ja auch das Zeitnahe freischalten/ablehnen von News und Tests.
 
Hoffe wir mal das Ihr den Umzug unbeschadet übersteht?! Aber da bin ich mir sicher, das alles reibunglos von danen geht.
 
Na dann wünsch ich euch viel spaß beim alles wieder auspacken.
Und bloß nüscht wichtiges vergessen. Soll schon mal vorgekommen sein.
 
Die lollyleckende Lola! :) Ich wünsch euch auch allen viel Erfolg und möglichst wenig Stress beim Umzug - man bin ich froh, dass ich rechtzeitig vorher abgehauen bin zum schönen Physik-Vorkurs ... 8-) ;)
 
Umzug ist immer stressig, hatte ich kürzlich bei unserem Unternehmen auch, besonders wenn man die Schreibtische ohne(!) Aufzug in die erste Etage schleppt. Wenn Tobi aber jetzt keinen Raum mehr zum spielen hat, dann müsst ihr wieder ins alte Gebäude, ist doch klar! :D
 
Zurück