Alan Wake: "The Writer" wird der letzte DLC sein

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Intensiver Aktion ist auch der Grund warum ich mir Alan Wake trotz Jahrelangen wartens nicht gekauft habe.
Bei so einem Spiel hatte ich gehofft, etwas mehr geboten zu bekommen, aber so kauf ich es mir eben erst wenn es Preiswetrer geworden ist, da ich in anderen Games schon mehr als genug Intensive Aktion geboten bekomme.
 
Schade, dass nur wenige Menschen eine tiefe Story in Videogames zu schätzen wissen. Alan Wake hätte soviel Potenzial bvesessen - es hätte ein würdiger Nachfolger der Silent-Hill-Reihe werden können. Was ist daraus geworden? Ein Durchschnitts-Shooter. Fail!
Trotzdem ist es dank der atemberaubenden Atmosphäre immer noch ein gutes Spiel. :hoch:
 
@AMU-fflicki
Ich glaube Alan Wake sollte nie eine Call of Duty Konkurenz sein.
Das wäre als ob man über Killzone meckert weil es keine Schleichpassagen hat obwohl es düster ist.
 
Muss ich mir jetzt DLCs kaufen um ein Spiel abzuschließen? Nee, da warte ich lieber weiter auf die Complete Edition von Alan Wake, ich wusste schon warum ich mir das Spiel nicht kaufe.
 
Muss ich mir jetzt DLCs kaufen um ein Spiel abzuschließen? Nee, da warte ich lieber weiter auf die Complete Edition von Alan Wake, ich wusste schon warum ich mir das Spiel nicht kaufe.
Mecker' doch nicht wieder rum, wenn Du das Spiel noch gar nicht gespielt hast. Die DLC's sind überhaupt nicht wichtig für die Story, sondern bieten in diesem Fall nur nette Zusatzepisoden mit Insiderwissen. Man kann nicht allgemein alle DLC's über einen Kamm scheren und behaupten, sie seien ein Fluch! :rolleyes:
 
Hey ich kritisiere das hier "Der zweite herunterladbare Inhalt für Alan Wake soll das Spiel abschließen", das habe ich mir nicht ausgedacht, das steht da so bei Cynamite.
 
Ich hoffe mal, dass der 2. DLC die Story besser weiterführt. Am Ende von "The Signal" verstand man ja noch weniger als vorher.
 
schade, aber so können sich die entwickler auf AW2 konzentrieren.

Also ob das kommen wird ist meinerseits mehr als fraglich.:rolleyes:
Schau dir mal die Verkaufszahlen an.
Als Tripple AAA Exklusivtitel, ist das einfach viel zu wenig.
Das Spiel war leider ein riesen Flop.
Ich fand das Spiel auch super.
Aber ich glaube nicht, dass ein Fortsetzung kommen wird.
 
Endgeil. Alan Wake fand ich extrem spannend. Am 12.10 wird die Reise ein Ende finden. Was soll ich noch groß schreiben? Ich bin genauso gespannt wie meine Vorposter. Und wird Alan seine Frau wieder finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, nur 2 episoden, warscheinlich war der efolg nicht so gut
Hoffe aber das Alan Wake 2 kommen wird...
 
Auch wenn ich den ersten DLC nicht besonders fand, werde ich mir den hier trotzdem holen. Ich will endlich wissen wie die Geschichte ausgeht!
 
ich finds extrem gut dass der preis nicht die üblichen 800 oder sogar mehr MS points beträgt
 
schade, nur 2 episoden, warscheinlich war der efolg nicht so gut
Hoffe aber das Alan Wake 2 kommen wird...

Das Spiel ist leider sehr geflopt was die Verkäufe angingen.:rolleyes:
Was ich persönlich sehr sachade finde,.
Ich fand das Spiel nämlich auch super.
Und der Trailer zum DLC sieht auch sehr spaßig aus.:hoch:
Aber ich würde nicht drauf wetten, dass ein zweiter Teil erscheinen wird.:ugly:
 
Zurück