Sony: "Buttons sind nicht ersetzbar"

Ach wenn ich nich so der Fan von den neueren Sachen bin, finde ich hat er recht. Kinect ist für viele Spiele nicht wirklich geeignet. Wie soll ich mit Kinekt ein Rollenspiel spielen oder ein Egoshooter? Oder ein richtiges Rennspiel? Oder was ist zum Beispiel mit Spielen wo du präzise bewegen musst? Ist Kinect so präzise, dass es Millimeter arbeit leisten kann? Schlieslich registriert es jegliche Bewegung. Und was ist, wenn mal eben jemand zwischen den Spieler und der Kamera läuft? Ich kenne die Technik von Kinect nicht, aber ich denke dennoch, dass er 1. viel zu teuer ist und 2. er ein Flop wird. Oder könnte sich wer Vorstellen DMC oder GoW alleine mit seinem Körper und Bewegungen zu steuern?
 
man sollte erst mal warten, wie sich beide systeme absetzen, damit tsunoda und konsorten ihre aussagen nicht einfach so ohne nachzudenken tätigen.
 
Nachdem ich mir Move zugelegt habe, bin selbst ich als eingefleischter Xbox-Fan etwas skeptisch, ob Kinect wirklich so praktisch ist. Das räumliche hantieren mit dem Move-Controller in Verbindung mit der PS-Eye Kamera ist sehr faszinierend. Ob das Kinect wirklich toppen kann, wird die Zeit zeigen. Zumindest ist Kinect sehr zukunftsträchtig.
 
Ich habe Move und Kinect bis jetzt noch nicht gezockt und mit dem Kauf werde ich bei beidem auch noch warten.
Aber ich denke, dass Kinect wirklich ein Problem hat. Denn die Technik ist bis jetzt noch nicht richtig ausgereift und kann mit der Präzision von Move einfach nicht mitahlten.
Also was ich bisher von Kinect gelesen habe, lässt ja drauf schließen.
Ich denke da werden auch noch einige Jahre vergehen, bis Kinect das wird, was sich Microsoft vorstellt.
Aber naja, wir müssen die Verkaufszahlen von beiden abwarten.
Dann werden wir ha wissen, was die Gamer wollen.^^
 
Yaybuttons.com

Mehr muss ich nicht schreiben. Das spricht für sich selber. Ich muss immernoch lachen, die von Sony wissen einfach, wie man mit Kevin Butler Scherze macht XD
 
wir sollten erst mal abwarten wie genau kinect ist.
hat ja noch keiner von uns gespielt.
und wer weiß vllt ist mehr möglich als wir glauben
 
Ich habe Move und Kinect bis jetzt noch nicht gezockt und mit dem Kauf werde ich bei beidem auch noch warten.
Aber ich denke, dass Kinect wirklich ein Problem hat. Denn die Technik ist bis jetzt noch nicht richtig ausgereift und kann mit der Präzision von Move einfach nicht mitahlten.
Also was ich bisher von Kinect gelesen habe, lässt ja drauf schließen.
Ich denke da werden auch noch einige Jahre vergehen, bis Kinect das wird, was sich Microsoft vorstellt.
Aber naja, wir müssen die Verkaufszahlen von beiden abwarten.
Dann werden wir ha wissen, was die Gamer wollen.^^
ich konte kinect auf der gamescom antesten und musste sagen dass es sehr präzise war. Move ist jan ichts anderes als die wii für die playstation.... kinect ähnelt zwar playstation eye ist aber dennoch technisch sehr weit überlegen.. und bei der gamescom amchte move einen unfertigeren und unpräziseren eindruck als kinect
 
ich konte kinect auf der gamescom antesten und musste sagen dass es sehr präzise war. Move ist jan ichts anderes als die wii für die playstation.... kinect ähnelt zwar playstation eye ist aber dennoch technisch sehr weit überlegen.. und bei der gamescom amchte move einen unfertigeren und unpräziseren eindruck als kinect
Stimmt so nicht ganz. Move kann man räumlich steuern, dank der PS-Eye Kamera. Das heißt man kann auch vor und zurück, statt nur - wie bei der Wii - auf der Oberfläche herumzufuchteln. Das ist schon ein großer Unterschied bei den Anwendungsmöglichkeiten.
 
@Bloodshoot11 Wo haste das den her? So ziemlich jeder Testbericht Attest Move eine extrem hohe Präzision die weit mehr als eine reine Wii-Kopie wirkt. Von den Vorab-Berichten zu Kinect war mehr das Gegenteil der Fall. Unpräzise Inputlags Bewgungserkennung in Hauptmenü war ein graus.
Eine Technologie die Potential hat, aber die Spiele momentan problemlos auch mit der PS Eye hätten gemacht werden können (hätten gemacht werden können???? Komischer Satzbau. hab doch noch kein Bier getrunken :confused:.... Prost)

Bin gespannt was MS aus Kinect noch macht, momentan aber is es eher enttäuschend
 
Button 4ever, wer will wie ein Idiot mit den Gliedmaßen rumzappeln, ehrlich gesagt niemand. Darum wird Kinect nur Casual-Gamer ansprechen.
 
ich finde den weg den die hersteller einschlagen nicht nur richtig sondern es war auch abzusehen das die virtuelle welt interaktiv wird. ob nun mit oder ohne controller, ich bin ohnehin überzeugt, das das was wir hier heute sehen, in schon 5bis10 jahren zu den dinosauriern gehören wird. aber aller anfang ist "hardware".
 
Stimme zu. Ohne Tasten ist Gaming nicht dasselbe. Das wäre wie essen ohne kauen zu müssen, und ich steh nicht so auf Suppe oder Brei.
 
Also sowas wie Kinect ist als nebensäschliche Spielerei bestimmt ganz lustig aber irgendwie denke ich das man mit Move mehr Kontrolle über das spielen und die Konsole im allgemeinen hat.

PS: Ich bin kein PS3 Fanboy ich selbst spiele auf der Xbox öffter.
 
Daumen hoch wen es gewundert hat das der Sony Entwickler sein System besser findet als das der Konkurrenz... oh, sehe keine Daumen...
Ich finde hier sollte man erstmal abwarten was das MS System wirklich kann, bevor man sich gegenseitig angreift. Wird dann zwar nicht besser, aber mit mehr Fakten unterlegt.
Let the fight begin on November
 
Zurück