Halo: Reach verkauft sich besser als Launch-Titel von Move

Gehts noch lächerlicher? Ja, ein totaler Triumph. Microsoft wird jetzt bestimmt eine riesen fette Megaparty deswegen veranstalten.

Wir reden hier über eine kleine Spielesammlung, die ich selbst nicht kaufen würde, wenn ich mir Move zulegen würde.

Wenn dann nutze ich Move für Sachen wie RE5, Heavy Rain, Dead Space: Extraction und Co.

Das sich Halo Reach sehr gut verkaufen würde ist doch nur logisch und das nun mit einer optionalen Spielesammlung für Move zu vergleichen...
 
omg was ist das denn schon wieder für ein vergleich!?

aber eigentlich isses mir eh egal...
 
Ironie an - "Oh mein Gott ich bin schockiert! Das konnte man nun wirklich nicht erwarten" - Ironie aus
 
Ich bin schockiert und Pony Reiterhof hat es nicht mal in die Top 10 geschafft. In was für einer Welt leben wir eigentlich?
 
Gehts noch lächerlicher? Ja, ein totaler Triumph. Microsoft wird jetzt bestimmt eine riesen fette Megaparty deswegen veranstalten.

Wir reden hier über eine kleine Spielesammlung, die ich selbst nicht kaufen würde, wenn ich mir Move zulegen würde.

Wenn dann nutze ich Move für Sachen wie RE5, Heavy Rain, Dead Space: Extraction und Co.

Das sich Halo Reach sehr gut verkaufen würde ist doch nur logisch und das nun mit einer optionalen Spielesammlung für Move zu vergleichen...
Das hätte ich nicht besser formulieren können. Schwachsinniger Vergleich. Wieso "müssten" sich denn die Move-Titel auch besser verkaufen? Ein Blockbuster wie Halo verkauft sich eben immer gut, das weiß ja selbst jeder, der keine Xbox besitzt!
 
Viel bewundernswerter als dieser einseitige Vergleich ist, dass ein Move Titel es überhaupt auf Platz 2 geschafft hat. Klar, die restlichen Titel haben schon ein paar Wochen auf dem Buckel, aber dennoch.
 
Mal ganz davon abgesehen das UK Xbox Land ist, find ich es schon erstaunlich das ein PS3 Spiel bis auf Platz 2 geschafft hat.
 
Ein Blockbuster wie Halo verkauft sich eben immer gut, das weiß ja selbst jeder, der keine Xbox besitzt!
Ohne Dich jetzt ärgern zu wollen, ich geb Dir Recht das es logisch ist das sich ein Blogbuster Titel sehr gut verkaufen sollte, aber ich hab immer noch keinen Plan was man an Halo finden kann?
Selbst wenn meine Box funktionieren würde, käme mir das Spiel nie ins Laufwerk.
Da reizt mich absolut gar nix dran und am wenigsten gefällt mir der Grafikstiel, was man ja notfalls verzeihen könnte wenn einen der Rest ansprechen würde.
Aber ok, ist halt jeder anders.
Zu dem Artikel fällt mir auch nur ein, dass man da genau so gut die Taliban mit den Amerikanern vergleichen könnte.
Da frag ich mich echt was das beweisen soll?!
 
Ohne Dich jetzt ärgern zu wollen, ich geb Dir Recht das es logisch ist das sich ein Blogbuster Titel sehr gut verkaufen sollte, aber ich hab immer noch keinen Plan was man an Halo finden kann?
Selbst wenn meine Box funktionieren würde, käme mir das Spiel nie ins Laufwerk.
Da reizt mich absolut gar nix dran und am wenigsten gefällt mir der Grafikstiel, was man ja notfalls verzeihen könnte wenn einen der Rest ansprechen würde.
Aber ok, ist halt jeder anders.
Zu dem Artikel fällt mir auch nur ein, dass man da genau so gut die Taliban mit den Amerikanern vergleichen könnte.
Da frag ich mich echt was das beweisen soll?!


Haha Geiler Komentar Kratos.:nice::hoch:

Ich weiß auch nicht was alle an Halo finden? Ich habe mal Teil 1 gespielt war ganz Nett mehr auch nicht. Da bleibe ich lieber bei realisten Shootern wie Cod KZ oder MoH.

Und zur News: Viel interessanter finde ich die tatsache das Move doch nicht so Scheiße ist wie alle anfangs gesagt haben.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo ist ziemlich schlecht, weshalb sich sowas noch gut verkauft ? tja, da kann man sich ein wolf fragen
 
Das war so klar das ihr kein gutes Haar an einem Xbox Spiel lassen könnt.
Und schon gar nicht an Halo.

omg was ist das denn schon wieder für ein vergleich!?

aber eigentlich isses mir eh egal...

Vergleich? Das sind die ganz normalen Verkaufszahlen aus England.

Und was ist daran so lächerlich?
Lest ihr euch überhaupt die Berichte richtig durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht das sich Halo Reach besser verkauft als Move spiele *lach* also mal ehrlich, der Casual Markt gehört Nintendo mit seiner Wii. Nur weil jetzt move kommt wird sich niemand der eine Wii daheim hat eine PS 3 mit Move kaufen ;) und das sich Reach besser verkauft war ja klar, weil die PS 3 Fanboys jetzt nicht los rennen werden und aus ihrer PS 3 eine Casual Console machen werden :) da könnten sie sich gleich eine Wii kaufen XD
 
Das war so klar das ihr kein gutes Haar an einem Xbox Spiel lassen könnt.
Und schon gar nicht an Halo.
Das hat nix damit zu tun das es ein X Box Spiel ist, für die Konsole gibt es viele wunderbare Spiele, Alan Wake, GoW usw. und Halo sagt mir nicht zu, wo ist das Problem?
Mario mag ich auch nicht, aber um den geht es hier halt nicht.

Vergleich? Das sind die ganz normalen Verkaufszahlen aus England.
...Verkauft sich besser als... ist ein eindeutiger Vergleich.
Hätte man nur geschrieben ...hier sind die Verkaufszahlen aus England... dann wäre es ein Bericht über die Verkaufszahlen gewesen.
 
Wer hätte das gedacht das sich Halo Reach besser verkauft als Move spiele *lach* also mal ehrlich, der Casual Markt gehört Nintendo mit seiner Wii. Nur weil jetzt move kommt wird sich niemand der eine Wii daheim hat eine PS 3 mit Move kaufen und das sich Reach besser verkauft war ja klar, weil die PS 3 Fanboys jetzt nicht los rennen werden und aus ihrer PS 3 eine Casual Console machen werden da könnten sie sich gleich eine Wii kaufen XD

Ach... und die die keine Fanboys sind? :ugly:
Selten so nen guten Mix aus Schwachsinn und Logik entdeckt, danke dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich kaum,hat Halo 3 doch schon eine große Lobby.Move ist mit 50-60€ recht günstig als Grundgerät,aber dazu muss ja auch noch das Spiel kommen - 100-120€ macht nicht jeder so einfach locker,daran wird MS auch noch zu knabbern haben.
 
Zurück