EA-Chef Riccitiello: Wir haben Need for Speed in der Vergangenheit zugrunde gerichtet

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich halte NfS Shift für einen guten Titel. Hab ihn lang und intensiv gespielt, auch MW und Underground 1/2 hab ich gern gespielt.
 
mit shift konnt ich mich gar ncih anfreunden... zu wenig action um an burnout ranzukommen und zu wenig simulation um an forza 3 ranzukommen... also total an mir vorbei :/ entweder action oder simulation, abre son mischmasch is nich so meins
 
Stimmt die letzten NFS spiele waren echt nicht mehr gut und konnte mich auch nicht mehr überzeiugen.
 
seit undrground 2(welches ich noch zu den guten zähle) kam nichts vernünftiges mehr mit dem namen NFS raus - auch shift hat mich alles andere als begeistert und bei hot pursuit bin ich immernoch vorsichtig.werd mir das game mal ausleihen.
 
Wow soviel Ehrlichkeit in letzter Zeit. Tja, Underground hat Need for Speed kaputt gemacht. Überhaupt, wer kam auf die bescheuerte idee ein Rennspiel nur Nachts spielen zulassen?
 
Gute Spiele brauchen eben in der Entwicklung ihre Zeit, um eine gewisse Qualität zu erreichen.
So war es schon immer und wird es auch immer sein.
Schön das EA das jetzt endlich auch erkannt hat.^^
 
Also als Schrott kann man die letzten NFS-Ableger nicht nennen.


Underground 1 und 2 waren/sind cool.
Most Wanted ist auch ein gutes Spiel, allerdings haben mich die Cops immer genervt. :ugly:
Cartbon war für mich ein Underground-Abklatsch, nur mit Cops in HD-Optik.
Zu Undercover sage ich jetze mal nichts. :nice:
Shift ist nichts Halbes und nichts Ganzes, sondern so ein Mischmasch zwischen Sim und Arcade, macht aber trotzdem viel Spaß und die beiden DLCs sind toll.


Auf das neue Need for Speed freue ich mich schon.
 
:confused::confused::confused::confused::confused:

Underground war nach Hot Pursuit das beste NFS überhaupt...

Underground war das Spiel zu The Fast and Furious, das war kein NfS und ein Rennspiel ohne Tageslicht kann nichtmal annähernd an das Wort "beste" herankommen. Ganz zu schweigen davon, wenn man wichtige Inhalte der Serie wegnimmt, wie die Cops. Underground war mist und hat dafür gesorgt das es NfS bis heute geblieben ist.
 
Zurück