Visceral Games: Würde gerne Dead Space 3 herausbringen

sev-D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Wenn man bedenkt was die sich für Mühe machen: Einen Film, kleinere Kurzfilme, Spiele, Bücher zu irgendwelchen Hintergrund Dingen. Fast wie bei Star Wars man geht im tiefer rein. Mich solls nicht stören aber man muss auch ein Ende finden, ein gutes Ende (!!) Und das darf nicht länger als 4 Teile haben sonst zieht es sich zu sehrin die Länge. Das ist meine Meinung
 
Was soll das den, das andere Game ist nicht mal erschienen da reden sie schon vom Nachfolger.
 
Teil 3 wäre bestimmt noch interessant man muss es aber wirklich nicht übertreiben wenn man sich Serien anguckt die mitlerweile einfach nur noch updates sind (WWE)
oder das es so übertreibt das es einfach kein richtiges Horro Game ist RE5.
Für so ein Hammer Game wie Dead Space braucht man auch ein Hammer Setting. Aber ich befürchte das man nach einigen Fortsetzungen einfach kein richtiges Setting findet.
 
Ich bin mir sicher das der zweite teil ein erfolg wird und das ein dritte teil spätesten 2012 folgen wird, kann es aber kaum erwarten denn zweiten teil zu zocken. :-).
Da ich ja in Österreich wohne kriege ich die Spiele meistens eine woche früher und ungeschnitten :-P

Ich bin mir sicher das der zweite teil ein erfolg wird und das ein dritte teil spätesten 2012 folgen wird, kann es aber kaum erwarten denn zweiten teil zu zocken. :-).
Da ich ja in Österreich wohne kriege ich die Spiele meistens eine woche früher und ungeschnitten :-P

Wenn man bedenkt was die sich für Mühe machen: Einen Film, kleinere Kurzfilme, Spiele, Bücher zu irgendwelchen Hintergrund Dingen. Fast wie bei Star Wars man geht im tiefer rein. Mich solls nicht stören aber man muss auch ein Ende finden, ein gutes Ende (!!) Und das darf nicht länger als 4 Teile haben sonst zieht es sich zu sehrin die Länge. Das ist meine Meinung

Also von mir aus können sie auch 10 teille machen solange die quallität und alles drumherum passt.
Denn ich könnte mir als zocker zbs keine welt nicht ohne die gta reihe vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Dead Space 2 kaufen auch wen es schlecht werdne sollte (was ich aber stark bezweifle) nur beim MP part habe ich ein schlechtes gewissen das es DS 2 schlecht machen könnte.
 
Ich werde mir Dead Space 2 jedenfalls kaufen, selbst Dead Space Extraction für die Wii als Rail Gun Shooter (eigentlich hasse ich Rail Gun Shooter) hatte mich überzeugt. Mir gefällt die Story und das gesamte Dead Space Universum. Es würde mich sehr überraschen, wenn Dead Space spielerisch enttäuschen sollte.
 
na, wenn der 2te so geil wird wei der erste, dann kann ein dritter gerne kommen.aber erstmal den 2ten schön brav zocken.
 
DEAD SPACE 3 ? ja ich möchte einen PS4 ab morgen im Regale stehen Sehen
DEAD SPACE 2 soll erst mal den Stirn bieten,und zeigen ,wie sich das Spiel überhaupt Präsentiert,wahrscheinlich wie der Vorgänger ? mit mehr Schreck -Momente ?
aber Bitte
 
Erstmal freue ich mich sehr auf Dead Space 2 und kann es kaum mehr erwarten, das Spiel endlich zu zocken.
Über weitere Nachfolger, will ich mir noch keine Gedanken machen.^^
 
Dead Space 2 wird die Horror Messlatte noch mal ankurbeln da bin ich mir sicher.
 
Dead Space 2 wird die Horror Messlatte noch mal ankurbeln da bin ich mir sicher.

Nach unten vielleicht :)

Das habe ich ja schon öfters in Blogs oder Forenbeiträgen geschrieben: Ich empfand Dead Space nicht im geringsten als gruselig. Dafür war der normale Schwierigkeitsgrad viel zu einfach. Niemals hätte mich einer der Gegner ernsthaft gefährden oder sogar besiegen können. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich absolut sicher gefühlt.

Dead Space ist zwar ein Splatter-Spiel, aber als gruselig empfand ich das nicht. Splatter ist für mich nur die billige Version von Horror:
Blut und abgetrennte Körperteile zeigen => Splatterfilm ist fertig! Das war ja einfach.

Wie den 1. Teil auch werde ich den 2. Teil nur spielen, wenn ich ihn unterhalb von 20 € bekommen kann.
 
Zurück