Inception: Christopher Nolan denkt über ein Spiel zum Film nach

ronny.rtw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nein! Wehe! Ich fand, dass Inception einer der besten Filme aller Zeiten ist und war von der Story sehr angetan. Aber manchmal denke ich, dass Filme Filme bleiben sollten, genauso wie Spiele Spiele bleiben sollen (abgesehen von Halo und Gears of War). Nicht einmal das Konzept von Heavy Rain würdein die Welt von Inception dazu passen. Heavy Rain ist eines meiner Lieblingsspiele des Jahres schlechthin, aber einmal ehrlich, wie sehr würde ein Film auf Basis von Heavy Rain oder God of War versagen? Davon abringen kann ich sie nicht und deswegen werde ich mit der Zeit schauen was passiert. Eins ist aber sicher, nämlich dass es versagen wird.
 
Kurios: Ich habe den Film "gerade" im Kino gesehen...bin erst seit 20 Minuten zu Hause und lese das hier.^^


@Topic:
Naaaaaaajaaaaaa, es kann etwas werden, aber dafür sind viele gute Ideen und deren Umsetzung notwendig. Beides zu verwirklichen wird sicher schwer!
 
Naja wenn es gut umgesetzt wird. Inception als Game könnte ich mir gut vorstellen, aber nur wenn man viele Freiheiten hat.
 
Was für ein Zufall, ich hab heute den Film gesehen und darüber nachgedacht das er eventuell auch als Spiel gut klappen könnte, vielleicht...
mmmh... nun weis ich nicht ob´s Zufall war... nach diesem Film bin ich mir über nichts mehr sicher...:)
 
Ich könnte mir was in der Richtung Assassins Creed mit Elementen von Splinter Cell vorstellen... Assassins Creed hat ja immehin gewisse Ähnlichkeiten ...
Ubisoft als Entwickler wäre dann wohl eine Gute Wahl... wenn ich es entscheiden könnte...
 
Ich frage mich wie sie das spielerisch umsetzen wollen.
Also das wäre wirklich eine Glanzleistung.
Aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass das was wird.

P.S.
Der Trailer ist wirklich super gemacht.^^
 
Also der Film war genial aber ein Spiel brauche ich nicht unbedingt.
Nolan sollte lieber über den nächsten Batman Film nachdenken.
 
Der Film ist echt cool aber das Spiel wird höchstwahrscheinlich Null acht fünfzehn (wenn überhaupt). So wie die Matrix Ps2 Spiele.
 
Zurück