Microsoft: Die Verkaufszahlen von Halo: Reach sind "atemberaubend"

Langsam glaube ich Ihr werdet von MS Bezahlt, jeden Tag ne News über die guten Verkaufszahlen von Halo zu bringen.
 
Ich liebe dieses Spiel und habe dazu beigetragen das es so erfolgreich ist, alledings würde ich mich auch über abwechslungsreichere News freuen. Jeden Tag nur Halo bricht diesen und jenen Rekord... oder Halos aktuelle Verkaufszahlen sind auf die dauer echt mau. Es gibt auch andere spannende Spiele die in den Startlöchern stehen.
 
Halo ist das einzige Spiel, für das sich eine Xbox lohnt und auch gleichzeitig der beste Konsolenshooter. Die Kampagne ist gut, doch der Multiplayer ist der Inbegriff von Perfektion. Ich weiß noch wie ich in Halo 3 mit meinem Clan dauernd Jenga und Halo auf Halo (Infektions Spiel und gleichzeit Rennen) gespielt hab.
Skill + Fun + fast unbegrenzte Möglichkeiten = Halo

Einer der besten Serien, die je gemacht wurden.:hoch:
 
ich mein nichts gegen Halo...werde selber am we ne schöne halo session mit kumpels machen aber langsam reicht es mit den halo verkauf "news"

ja wir wissen dass sich das game bombe verkauft, danke!
 
erster ha ha ha xD
Honk ha ha ha *dämlicherSmiley*

Das Spiel hat ne riesen Fanbase. Sicher nicht ganz zu unrecht. :)
Hab bisher nur mal Halo auf der 1. (glaube ich...) Box gespielt. Fand ich nur ganz nett, aber hat mit dem heutigen Standard sicher nichts mehr zu tun. ^^
 
kein wunder, halo war immer schon n kassenschlager.

Und zwar zurecht.:hoch:
Auch Reach beweißt mal wieder, das Microsoft dumm wäre, die Halo Serie nicht weiterzuführen.
Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich mich schon sehr auf Halo 5 freue.;)
Aber erstmal wird Reach im Multiplayer bis zum erbrechen gezockt.:D
 
Zurück