Privates: Aufklärungs-Spiel zu anstößig für Xbox Live

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Ach quatsch. Ich habs gestern gespielt und finde es relativ lustig an manchen Stellen. Vielleicht ist es etwas anstößig, dass man im Level "Welcome to the Anus" Spermien vorfindet :D
 
Das ist ja super. Schade, dass Microsoft dieser tollen Idee nen Riegel vorschiebt. Werd's gleich mal runterladen und schauen, ob's auf meinem Rechner läuft.
 
Ich muss das jetzt nicht unbedingt zocken. Aber putzig sieht es schon aus. Vorallem wenn es einen Lernfaktor hat, find ich´s nicht schlecht. Zumal es blödsinn ist dass es das nicht auf xbox live gibt, dafür aber auf dem PC frei Downloadbar ist. Mal ehrlich. Wer hat schon xbox live aber keinen PC?
 
So'n Mist! Auf meinem Rechner läuft's nicht. Schade, wär mal was anderes gewesen. Auch wenn das Gameplay ziemlich generisch zu sein scheint, Setting und Humor sprechen mich an, sodass ich das schon gerne mal gespielt hätte.
Vielleicht hat MS ja noch ein Einsehen. Naja, wenn Schweine fliegen...
 
Diese Art der Prüderie ist doch die eigentliche Perversion. Willkommen im Mittelalter Shitcroft, was kommt als nächstes, werden Frauen als Heldinnen verboten? Darf die Sonne nicht mehr als Mittelpunkt des Sonnensystems gezeigt werden? Wird unchristliches verbannt und die Entwickler auf den Scheiterhaufen gelegt? Wer weiß, weit ist der Weg ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einen Haufen Mädels in Latexkostümchen zu stecken und diese als Messe Babes zu vermarkten ist natürlich okay...so lang man nix "sexuelles" sieht.

Sexismus gut
Sex böse

Geile Logik :rolleyes:
 
Die Amis und die Prüderie... Eigentlich wollt ich mich schon wieder über sowas aufregen, aber wenn ich das jedes Mal bei solchen News machen würde, verringert sich meine Lebenserwartung wohl schneller als ich Vagina sagen kann :ugly:
 
Habs durch und echt, es ist ganz schön armselig wie man so ein Spiel stoppt. Ins lächerliche gezogen? Nein, auf humorvolle Art und Weise wird man über die verschiedenen Krankheiten aufgeklärt die es so gibt und klargestellt, das es kein Zuckerschlecken ist, sondern man etwas tun sollte.
 
haha...
Ich finds super, aber auch ein bisschen eklig.
Die Idee ist einfach Hammer.
Aber spielerisch hauts mich jetzt nicht vom Hocker.
Aber warum Microsoft das Spiel nicht auf XBOX Live haben will, ist mir schleierhaft.
Das Spiel sieht doch sehr Homorvoll gemacht aus.
Und über die verschiedenen Bakterien, sprich Krankheiten wird man auch noch aufgeklärt.
 
...
Aber warum Microsoft das Spiel nicht auf XBOX Live haben will, ist mir schleierhaft.
Das Spiel sieht doch sehr Homorvoll gemacht aus.
Und über die verschiedenen Bakterien, sprich Krankheiten wird man auch noch aufgeklärt.
Du kennst doch Microsofts Politik, was Sexualität im allgemeinen angeht, oder? ;)
Einfach böse. ^^
 
Du kennst doch Microsofts Politik, was Sexualität im allgemeinen angeht, oder? ;)
Einfach böse. ^^

In Sexualkunde sieht man doch aber viel schlimmere Sachen.
Also in den Videos.
Oder haben die Amerikaner kein Sexualkunde?
Naja, ich könnte mir wirklich denken, dass sie das nicht haben.:D
 
Zurück