Halo: Reach verdoppelt die Verkaufszahlen der Xbox 360 in Großbritannien

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Wow 99%, ist bei dem Spiel auch kein Wunder.
Cynamites Test ist aber immernoch ein Fail.
 
Bin zwar auch kein Halo-Spieler, aber Wahnsinn was das Spiel alles aufwirbelt. Gibt nicht viel Spiele die das in der Form schaffen.:hoch:

mfg
 
Ich muss Brumak3000 Recht geben. Soviel Erfolge hat das Spiel, aber eine Wertung von 86 % ? Ich meine Halo ist das Killzone der Xbox. Genau so ist das mit Forza 3. Es ist das Gran Turismo der Xbox, bekommt nen stinkeinfachen 2seiten Test und GT sau viele Vorschauen und einen Mega Hype.
 
Manchmal kriegt man den Eindruck, dass ihr nur neue News schreibt, um Links zu den alten raushauen zu können.
 
Mmmh fand den Test von Cynamite sehr objektiv im Gegensatz zu den 90 plus Wertungen.
Die Grafik ist eher mittelmäßig (mit einigen guten Momenten), Gameplay wirkt leicht angesaubt, KI hat teils dicke Aussetzer, Multiplayer motiviert nicht großartig (keine Perks, nichts freischaltbares worauf man sich freut). Editor ist genial aber ganz schön umständlich. Das alles ist keine 90% wert.
Dafür begeistert die Soundkulisse obwohl die Musik teils zu selten vorkommt.
4players hat ähnlich geurteilt.
Für mich eher ne 87% denn Spaß macht es immer noch ;-)
 
Mmmh fand den Test von Cynamite sehr objektiv im Gegensatz zu den 90 plus Wertungen.
Die Grafik ist eher mittelmäßig (mit einigen guten Momenten), Gameplay wirkt leicht angesaubt, KI hat teils dicke Aussetzer, Multiplayer motiviert nicht großartig (keine Perks, nichts freischaltbares worauf man sich freut). Editor ist genial aber ganz schön umständlich. Das alles ist keine 90% wert.
Dafür begeistert die Soundkulisse obwohl die Musik teils zu selten vorkommt.
4players hat ähnlich geurteilt.
Für mich eher ne 87% denn Spaß macht es immer noch ;-)


Eh, sorry aber was laberst du?
Ich hatte noch keinen einzigen KI Aussetzer und hab schon gute 20 Stunden die Kampagne gespielt.
Im Multiplayer gibt es Rüstungen frei zu schalten und Forge 2.0 ist extrem benuzerfreundlich. Die Halo 3 Forge war wesentlich umständlicher. Die Musik wird so gut wie ständig gespielt, in Halo 3 ist mir die Musik nicht mal aufgefallen. Wow 4players hat 87% gegeben und 20 andere Spieltester 90+. Gtfo please, wenn du nicht weißt wovon du redest.
 
Ki Bugs gibts nur manche sehen sie einfach nicht oder wollen sie nicht sehen!!!
Das sollte nach 20 stunden jedem mal aufgefallen sein
 
Ki Bugs gibts nur manche sehen sie einfach nicht oder wollen sie nicht sehen!!!
Das sollte nach 20 stunden jedem mal aufgefallen sein

Bei den Call of Duty spielen, gibt es überhaupt keine KI.;)
Trotzdem ist das Spiel Hammer.
Also was willst du uns jetzt damit sagen?
Das das Spiel den Erfolg nicht verdient hat oder was?
 
KI-Aussetzer als Kritikpunkt von Halo? Einfach lächerlich! :nice:
Die Brutes verschanzen sich und flankieren, die Grunts bekommen Panik, wenn der Gruppenführer ausgeschaltet wird. Viel besser kann man heutzutage keine KI programmieren. Okay, Vettels Schergen aus F.E.A.R. haben vielleicht noch mehr drauf. Das ist bei diesem Spiel aber auch das einzige, was richtig gut ist. Da ist Halo viel ausgewogener. Also Finger weg von der heiligen MS-Kuh!
 
Beispiele für KI Aussetzer:
Kamerad läuft ununterbrochen gegen eine Wand, Feind rennt auf dich zu .. rennt vorbei.. rennt um dich herum und schießt nicht einmal.(hätte ma ein Video davon machen sollen. sah lustig aus). Paarmal haben die Gegner auch garnicht mitgekriegt das du da warst selbst wenn du vor Ihnen stehst. Die eigenen Leute hatten meiner Meinung nach aber die häufigsten Aussetzer gehabt.
 
Beispiele für KI Aussetzer:
Kamerad läuft ununterbrochen gegen eine Wand, Feind rennt auf dich zu .. rennt vorbei.. rennt um dich herum und schießt nicht einmal.(hätte ma ein Video davon machen sollen. sah lustig aus). Paarmal haben die Gegner auch garnicht mitgekriegt das du da warst selbst wenn du vor Ihnen stehst. Die eigenen Leute hatten meiner Meinung nach aber die häufigsten Aussetzer gehabt.


Verbündeten KI ist unterirdisch, Gegner KI ist überirdisch. Hab noch nie so gute Gegner KI gesehen und hatte wie schon gesagt noch nie Gegner KI Aussetzer. Vieleicht spielst du einfach auf einer zu niedrigen Schwierigkeitsstuffe. Ich hab bis jetzt nur auf Heroic und Legendary gespielt. Und da ist die KI schon fast zu gut.
 
Zurück