Red Dead Redemption: Lügner&Betrüger-Paket ist jetzt erhältlich!

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Lol als ich letzte Woche auf der deutschen Internetseite von RDR geguckt habe stand noch da Erscheinungsdatum unbekannt :D
Vielleicht gibt es ja wegen dem neuen DLC am Wochenende wieder doppelte XP :-)
Hab mir den DLC gerade ebend gekauft und heute Abend wird gezockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir auf jedenfall Downloaden.ich habe gestern 2 Videos davon gesehen,und finde es super das man gegen einander Kämpft in den Missionen.John Marston ist ja auch wieder von der Patie
 
ich warte auf den offline-add-on.den werd ich mir dann holen, aber für das multiplayer zusatzzeugs geb ich nicht viel kohle aus.
 
Ach ja, das erinnert mich doch gleich wieder daran, dass bei mir noch RDR herumliegt ohne das ich es beendet hab.
Bisher, also die ersten 2 Stunden fand ich es einfach nur stink langweilig.
 
Bisher, also die ersten 2 Stunden fand ich es einfach nur stink langweilig.

Du fandest RDR echt langweilig :eek: :huh: ?
Ich fand das war eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel das ich je gezockt habe!!!
Und es war das erste Spiel was mich bis zur Platin Trophy motivieren konnte!!!
Die Storry war so genial und unvorhersehbar und online spiele ich RDR seit dem release immer noch regelmäßig. Ich freue mich jetzt schon extrem auf den Nachfolger obwohl er noch Lichtjahre entfernt ist :D ! Warum fandest du es denn langweilig?
 
Ach ja, das erinnert mich doch gleich wieder daran, dass bei mir noch RDR herumliegt ohne das ich es beendet hab.
Bisher, also die ersten 2 Stunden fand ich es einfach nur stink langweilig.
Oh Mann Kratos! Du solltest mal aufhören Modern Warfare 2 zu zoggen! :D
RDR ist wirklich gut. Aber da dir ja GTA IV auch nicht gefallen hat, kann ich das schon verstehen. Ich find's geil. Der DLC interessiert mich allerdings nicht. :p
 
Habe es eventuell überlesen (um ehrlich zu sein: ich habe den Beitrag überhaupt nicht gelesen xD), aber was wird der Spass kosten? Oder ist der DLC wieder kostenlos?
 
wieso denn nu Lügner und betrüger paket da steig ich wirklich nicht ganz hinter. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen
 
Zurück