Fallout - New Vegas: DLC-Pläne hängen von Bethesda ab

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ich denke das es wie bei Fallout 3 auch bei Fallout New Vegas DLCs geben wird.
Dementiert wurde es ja schonmal nicht also abwarten :D
 
DLCs sind schön und gut, aber Operation Anchorage hat mir damals Fallout 3 versaut.

Dann bitte wieder Originelle DLCs/Add-ons wie Shivering Isles von Oblivion. :D
 
Ja wenn DLCs dann bitte welche wie Point Lookout wo man trotzdem ne offene Welt hat und sich nicht linear durch schlachten muss!
 
Da bei Fallout 3 die DLCs sehr erfolgreich waren, denke ich kann man sich sicher sein, dass auch für New Vegas DLCs erscheinen werden.
 
es werden bestimmt DLCs geben da die ja in Fallout 3 schon gut angenommen wurden von denn spielern
 
Failout New Vegas ist für mich , wie Arme ,Fuß, Kopf , Augen und so weiter ein Flicht :D ,und dlcs gehören 100 Pro dazu Mann, 22.10 wird ein geiler Tag alter

Hä was ?
("Der Spieler muss sich Sorgen machen um Dehydrierung, Munitionsgewicht, Schlafen, Verhungern und Heil-items (Stimpaks), die über Zeit heilen und nicht mehr augenblicklich...all die Dinge, die dich mehr zu einem virtuellen Mann machen als der nächste virtuelle Mann, der das Spiel im normalen Modus spielt.") :confused:

Mann das wird schon irgendwie,Scheiße,100000 Minigun Patronen sind auch keine Vogel-Gewichte,aber wenn Bethesda was mit dem Pfunde-Skala (Starker Rücken )macht ,so wie 600 Pfund statt 300, dann wird das Spiel für mich ein Big Hammer :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Playboy51, läuft alles straight bei dir?

Bei dem Geschreibsel bekommt selbst der Dalai Lama Migräne, ehrlich...
 
Zurück