Erstmal keine Xbox 720? Neue Xbox ist laut Microsoft noch "Jahre entfernt"

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Naja, spiele wie Alan Wake, Halo Reach und RAGE zeigen ja das die Xbox360 noch ein bisschen was drauf hat.

Aber in so 2 Jahren könntet ihr trotzdem schon mal ein neues Xböxchen veröffentlichen, Mr. Balmer. :D
 
Wäre ja auch dumm jetzt zu sagen: In einem Jahr kommt die neue Xbox...
Wer würd den dann noch eine 360 kaufen?
 
Ich gebe der Xbox 360 noch vier bis sechs Jahre. Das ist wohl realistisch. So lange keine PS4 in Aussicht steht, wird wohl auch Microsoft keinen Finger krumm machen. Mir soll's recht sein. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Man kennt das ja von Timesplitters bis Black von der PS2 - das sind Unterschiede wie Tag und Nacht! Wenn ich jetzt Far Cry Instincts Predator in mein Laufwerk einlege und das mit Battlefield: Bad Company 2 vergleiche, ist das ganz ähnlich.
 
Wäre ja auch dumm jetzt zu sagen: In einem Jahr kommt die neue Xbox...
Wer würd den dann noch eine 360 kaufen?

Da muss ich dir Recht geben.:hoch:
Aber auch ich persönlich bin noch sehr zufrieden mit meiner 360.
Also von mir aus, können sie sich auch noch ein paar Jahre für die XBOX 720 Zeit lassen.;):D
 
Kann ich mit leben und irgendwann kaufe ich mir auch endlich mal eine neue damit ich nicht länger auf meiner Launch-360 (#4) spielen muss, die sich leider viel zu gerne aufhängt :D

Was auf PS3 und X360 grafisch möglich ist, genügt mir zurzeit auch noch vollkommen und etwas Spielraum besteht bei beiden noch. Cryengine 2 und Id tech 5 werden zumindest noch einmal für einen gewissen visuellen Qualitätsschub sorgen und es wird sicherlich nicht der Letzte sein.
 
Sobald die PS4 ein Release bekommen hat, zieht Microsoft mit der Xbox 720 nach.
 
Naja ich geh mal stark davon aus das die erste neue Konsole von Nintendo sein wird aber auch erst dann wenn die Wii Verkäufe anfangen ab zu ebben. Oder es gibt ne riesen Überraschung und Sega baut wieder ne Konsole oder Apple fängt damit an:)
 
Ich hab kein Problem wenn die Phasen länger werden. Ich würde mich sehr freuen, würde es auf dem Computer so bleiben wie es ist und sich nur allmählich die Generationen abwechseln, ebenso wie auf der Konsole. Es ist einfach unnötig immer wieder was rauszuschmeissen. Lieber die Hardware richtig ausreizen. Ich bin mir sicher das vieles was angepriesen wird mit tollen neuen Karten oder Systemen bereits in der vorhandenen Generation immer wieder genauso möglich wäre aber solche Exklusivgeschichten lassen dann eben keine Möglichkeit mehr.
 
WARTE MAL: Ich kann mich nur zu gut dran erinnern das ihm Jahr 2004 (Ein Jahr vorm Xbox 360 Release) auch gesagt wurde das es noch einige Jahre dauern wird bis die XBox 360 erscheint und was ist passiert, die kamm schon nach nem Jahr. Ist das vllt wieder ein Zeichen?
 
Bei der 360 soll die Leistung so lange abgekratzt werden ,bis nichts mehr zum Kratzen gibt,und von mir aus kann die 720 kommen,oder XBOXNext :)
 
Ich würde es gut finden wenn sich MS daran halten würde. So brauch ich erstmal nicht für eine Konsole sparen und kann weiterhin Spiele,Downloadcontents und Hardware kaufen. Ich denke das dass MS auch sehr zu Gute kommen würde. Von mir aus kann sich Microsoft noch ein Paar Jahre Zeit lassen. Außerdem ist die Story und das Spielprinzip das Entscheidende und nicht die Grafik.
 
Wenn die Umsätze der 360 sinken bzw andere Hersteller wie Sony oder Nintendo mit neuen Konsolen rausrücken, kann auch Microsoft nicht zurückstecken, es sei denn sie wollen die rote Laterne abbekommen. Davon abgesehen wirkt auch irgendwann die Grafik und Technik altbacken.

Eine Konsole von anderen Herstellern wie Apple und Sega wäre genial, Konkurrenz belebt das Geschäft und ist gut für den Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Lebensdauer, ha das ich nicht lache. Spätestens haben Weihnachten 2012 haben wir eine neue Xbox der nächsten Generation
 
Zurück