F1 2010: Für 9,99 Euro und zwei Gebrauchtspiele bei GameStop

So eine unglaubliche Verarsche! Und ihr macht dafür auch noch Werbung. Ich gebe doch nicht 2 (!!) Spiele UND (!!!) zahle nochmal 10 Euro drauf. So ein Schwachsinn. Die LEute sind ja so dumm und fallen auf alles rein. Schade, sowas.
 
cooles aktion, das sollten se öfters machen :D

Aha :huh:
dann guck dir mal bitte die Liste der Spiele an die du dort "eintauschen" kannst...da steckt schon überall was dahinter ;) die verschenken doch nix... -.-
Ist Cynamite jetzt auch Gamestop partner oder wieso die Werbung? Ob das amazon gefällt? :P hahahaha
 
So eine unglaubliche Verarsche! ... Die LEute sind ja so dumm und fallen auf alles rein.

Ganz so dumm ist das nicht.

Ich habe z.B. LBP und GTA IV die ich nicht mehr zocken würde.
Beide zusammen kriege ich gebraucht für 30,- (Quelle amazon.de) verkauft...Bestenfalls!
Nen 10'er drauf und ich hab ein neues Spiel für 40,-

Allerdings gebe ich Recht, bei den meisten Spielen aus der Liste würde ich auch nicht weiter auf das Angebot schauen.
 
So eine unglaubliche Verarsche! Und ihr macht dafür auch noch Werbung. Ich gebe doch nicht 2 (!!) Spiele UND (!!!) zahle nochmal 10 Euro drauf. So ein Schwachsinn. Die LEute sind ja so dumm und fallen auf alles rein. Schade, sowas.


ähm, jetzt mal ganz ruhig:
das ist ein ANGEBOT von gamestop.
das kannst du annehmen, musst du aber nicht.

eine verarsche oder ähnliches kann ich da nicht entdecken.
dass gamestop grundsätzlich nichts zu verschenken hat, sollte ja jedem klar sein.
für den ein oder anderem kann sich so ein angebot aber durchaus lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein besonderes angebot ,eine news daraus zu machen ist eher ein witz. Ich hab mit versand 42euro bezahlt und besitz es seit montag schon.
 
So eine unglaubliche Verarsche! Und ihr macht dafür auch noch Werbung. Ich gebe doch nicht 2 (!!) Spiele UND (!!!) zahle nochmal 10 Euro drauf. So ein Schwachsinn. Die LEute sind ja so dumm und fallen auf alles rein. Schade, sowas.

Sorry, aber mit "Verarsche" hat das nun wirklich nichts zu tun. Es sei denn, dass man Marketing-Aktionen generell als unlauter betrachtet.
Hier sind doch alle Details transparent. Der mündige Konsument entscheidet, ob er auf das Angebot eingeht oder nicht. Alles im grünen Bereich. Ich persönlich würde den Deal nicht machen. Meine Meinung.
 
Für mich lohnt es sich auf jeden Fall^^ Wollte mir das Spiel eh kaufen. FIFA 10 brauch ich nicht mehr, da ich mir FIFA 11 kaufen werde und Mario Party 8 hab ich seit Monaten nicht mehr gespielt.
 
hm scheint ne etwas bessere liste zu sein als die die zuletzt aufgestellt wurden zB bei fifa 10 vor einigen monaten
 
ich habe F1 2010 schon seit 4 tagen und es ist hammer . ausserdem Gamestop ist ein SCH**** laden die habe keine ahnung und keine Uncut games mehr seit 2009 , sprich die dürfen keine UNCUT spiele verkaufen . und ausserdem die liste ist lächerlich ich alleine Mafia2 ist (minimal) 25-28 euro wert . und F1 2010 bekommt man schon für 38.99 euro xD , naja Gamestop hALT xD

aber netter Artikel .
 
Ich überlege ob ich es mache. Ich würde das alte F1 2006 abgeben, weil ich es eh nicht mehr spiele wenn ich das neue habe.
Beim zweiten Spiel weiß ich nicht so genau.
Entweder FIFA 10, weil ich mir eh bald FIFA 11 kaufe oder vielleicht Little Big Planet weil ich es nicht mehr zocke.
Aber von Little Big Planet hab ich die Platinium Version! Macht das einen Unterschied?
 
So eine unglaubliche Verarsche! Und ihr macht dafür auch noch Werbung. Ich gebe doch nicht 2 (!!) Spiele UND (!!!) zahle nochmal 10 Euro drauf. So ein Schwachsinn. Die LEute sind ja so dumm und fallen auf alles rein. Schade, sowas.

Verarsche? Hab mal auf die Liste geschaut. Wenn ich Killzone 2 und Littlebig Planet abgebe, brauch ich noch 10 Euro für nen neues geiles Game. Ist doch klasse. Also wenn ich z.B. sehe was ein neues LBP kostet, kann ich mir ja ausrechnen wieviel ich nur noch fürs gebrauchte game bekomme, genauso wie bei Killzone 2. Wenn man natürlich so beschränkt ist und die aktuellsten Games aus der Liste auswählt, dann hat man sich sozusagn nur selber verarscht, also ist das mit deiner Aussage nicht gans so weit her geholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die von Gamestop geben dir auch 100€ für eine brandneue 360 Elite...

Dass Cynamite hier noch Werbung für macht...
 
Noch ein Tipp:

NFS: Shift und Mass Effect 2 für jeweils 10€ bei Saturn kaufen. Die dann bei GameStop abliefern und F1 mitnehmen. Macht 30€ für das neue Game..
 
Bei "GameStop" werden schon lange nicht mehr so hohe Ankaufpreise gezahlt. Das ist nur eine kurze "Ausnahmeaktion".

Auch sind die Gebraucht-Verkaufspreise in den letzten Monaten, leicht angehoben worden. Teilweise ist die Gebrauchtware teurer, als ein neues Game aus einer "Low Budget"- Reihe. Unwissende Käufer greifen trotzdem zu.

Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, das die Preise für Gebrauchtspiele in versch. Filialen, sehr variieren können.
 
Man kann von Gamestop halten, was man will, aber was zu verschenken haben die auch nicht, das ist deren Geschäft. Wenn man damit nicht einverstanden ist, lässt man es halt bleiben. Die Preise werden nunmal von oben festgelegt, da können die Verkäufer auch nichts für. Manche Aktionen sind aber durchaus lohnenswert, wenn man ein bisschen auf Scheibe ist. Ein FIFA 10 bringt nunmal nicht mehr ein, dann doch lieber bei einer solchen Aktion abgeben, das lohnt sich dann. Oder man findet bei Saturn und Konsorten ein Spiel zum Sonderpreis von 10€und gibt das dann wieder ab. Da kann man dann schon ein paar Euro sparen, denn auch ich habe nichts zu verschenken. Und darüber hinaus habe ich persönlich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, der Service dort kann sich sehen lassen und so manch ein Saturn/MM könnte sich da mal ne Scheibe von abschneiden...

Und woher manche das Spiel für 40€ haben wollen, würde mich auch mal interessieren? Kann es sein, dass es sich dabei um die PC Version handelt, die selbst im Gamestop 40€ kostet? Die Aktion läuft nämlich nur für PS3 und X360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alle aufgelisteten Spiele sind, wenn sie neuwertig sind im Zweierpack genauso bis mehr wert als F1 2010. Und dann noch 10 Euro rauf schlagen? Wer das macht hat echt keine Ahnung...
 
ich hab gleich mal zugeschlagen, skate3 und fifa 10 (was ich sowieso nicht mehr spielen werde) und nur 9,99 euro bezahlt und das spiel is echt klasse ;)
danke nochmal für den tipp :)
 
Ich sag mal so, wenn ich zwei gebrauchte Spiele und 9,99€ bekommen würde, dann würde ich auch zuschlagen.:kaffee:
 
Zurück