THQ: Kinect und Move bieten in Sachen Entwicklung billigere Spiele

Silent-Scream

Gelöscht
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
...und das ist auch ein Grund warum ich mein Controller NICHT aus der Hand lege und mir ´ne Bewegungssteuerung kaufe. Die Spiele sehen einfach sch***** aus.
 
Das seh ich anders. ich bin kein Casualspieler und habe Move, weil demnächst solche Kaliber wie Killzone3 und Socom 4 mit Moveunterstützung rauskommen werden. Resident Evil habe ich bereits und bin überrascht von der guten Umsetzung von Move für einen ersten Versuch in Core Games, gefällt mir.
 
Das seh ich anders. ich bin kein Casualspieler und habe Move, weil demnächst solche Kaliber wie Killzone3 und Socom 4 mit Moveunterstützung rauskommen werden. Resident Evil habe ich bereits und bin überrascht von der guten Umsetzung von Move für einen ersten Versuch in Core Games, gefällt mir.

genau meine meinung!
für kinect wurden jetzt auch bessere games auf der TGS angekündigt, kinect wird kein casual dreck!
 
Ja ja, das Pack von THQ reisst wieder daus Maul auf und heraus kommt einmal mehr Gülle. Simple Spiele gibt es in Massen und ja ab und zu sind sie nett aber in Maßen! Nicht Massen! Aber was von dieser Firma zuhalten ist sieht man an ihren Aussagen, an ihrem Portfolio und ihren Taten. Good Bye THQ.
 
Das seh ich anders. ich bin kein Casualspieler und habe Move, weil demnächst solche Kaliber wie Killzone3 und Socom 4 mit Moveunterstützung rauskommen werden. Resident Evil habe ich bereits und bin überrascht von der guten Umsetzung von Move für einen ersten Versuch in Core Games, gefällt mir.

Ich bin auch kein Casualgamer und besitze Move. Sport Champion macht sehr viel Spass, besonders Tischtennis und Die Gladiatorenkämpfe^^
 
Wenn THQ billig gemachte Minispielsammlungen oder grottenhäßlichen Casualschrott rausbringen will, dann sollen sie doch. Aber dann sollte man sich an entsprechenden Stellen nicht über die Auswirkungen einer solchen Politik wundern.
 
Das ist der andere Grund, warum wir diese zwei Prdoukte mögen - die Entwicklungskosten sind viel geringer als für andere Core-Produkte."
Wie... andere Core-Produkte? o.O
 
Ja ja, das Pack von THQ reisst wieder daus Maul auf und heraus kommt einmal mehr Gülle. Simple Spiele gibt es in Massen und ja ab und zu sind sie nett aber in Maßen! Nicht Massen! Aber was von dieser Firma zuhalten ist sieht man an ihren Aussagen, an ihrem Portfolio und ihren Taten. Good Bye THQ.

Sie haben doch Recht.:hoch:
Wozu Millionen in etwas stecken, was vielelicht flopt, wenn es doch die casualgruppe gibt, die auf Grafik und gutes Gameplay keine großen Wert legen.
Sie wollen einfach nur unkomplizierten Spaß haben.
Und den bietet ihn THQ.
Damit lässt sich eben Geld verdienen.
Ich würde mich darüber nicht so aufregen.
So lange THQ noch Spiele für Core Gamer macht, ist doch alles im Butter.
Wenn man als Core Gamer trotzdem Move und Kinect haben will, weiß man doch auf was man sich einlässt.
Also sollte man danach nicht meckern, wenn keine bis gar keine Core Spiele für Kinect und Move herarauskommen.:D
Und ich denke, dass THQ nicht die einzige Spielefirma ist, die so denkt.;)
 
Das grosse problem ist,die hersteller denken alle so.
wenn move u kinect erfolgreich werden ist die gefahr gross,dass dann auf ps3 u 360 dieselben paradiesischen zuständen herschen wie auf der wii,wo dann 1 mal im jahr ein toptitel erscheint und man ansonsten wählen kann zwischen"lutsch die move kugel-eissimulation" und "winken wie die teletubbies dank kinect".
Da nintendo trotz riesiger gewinne keinerlei anstalten gemacht was für den coregamer zu tun,kann man davon ausgehen dass bei erfolg die anderen genau so vorgehen werden.
 
THQ macht doch selber billigere Games, also sollen die mal ruhig sein.
 
Zurück