Bioshock Infinite: Entwickler spricht über die Achterbahn-ähnlichen Kämpfe über den Wolken

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
das video zuletzt sah echt geil aus. zwar ist die grafik nicht diese bombe wie si manchje hochjubeln, aber wird sicher ein tolles spiel^^
 
Klingt schonmal nicht schlecht. Das spiel ist jetzt schon sogut wie auf der Einkaufsliste. Der Test wird dann darüber entscheiden, welche stellung es dann auf meiner liste hat
 
für mich ists schon zum pflichttitel geworden - leider dauert es doch noch ein ganz schönes weilchen:(
 
Hört sich doch nicht schlecht an.
Sie haben aber auch ein schweren Job vor sich. Der letzte Trailer hat mich so heiß auf das Spiel gemacht, dass meine Erwartungen an das Spiel immens sind.
Aber ich denke und hoffe natürlich auch, dass sie mich nicht enttäuschen werden.
 
Zurück