Little Big Planet 2 wird um 3 Monate auf Januar 2011 verlegt

Schade eigentlich, das Spiel ist eins der Titel auf die ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe.
 
LBP reizt mich so überhaupt gar nicht. Kann meinetwegen drei Jahre verschoben werden. Sackboys... Hallo? Ein krankes Spiel.:rolleyes:
 
LBP reizt mich so überhaupt gar nicht. Kann meinetwegen drei Jahre verschoben werden. Sackboys... Hallo? Ein krankes Spiel.:rolleyes:
Ein krankes Spiel? o.O
Das ist knuffig und bis zur Grenze kreativ.

Da knallt einem die Perversion ja nahezu ins Gesicht. :ugly:
 
Das Spiel ist gut, wirklich gut. Mein Sohn spielt das schon einige Zeit. Für mich wäre aber auch Teil 2 nicht so das wahre... Lieber GT5, sowas liegt mir mehr. Aber trotzdem schade die Verschiebung, wie gesagt, ich hätte das perfekte Weihnachtsgeschenk gehabt... ;)
 
das geht in ordnung so kann man falls kleine fehler noch finden und geheben und auch sehen in der beta test wie es ankommt bei einigen spielern
 
Little Big Planet war schon Hammer und wenn Little Big Planet 2 genau so wird oder BESSER dann lohnt sich das warten auf jeden fall. Auch wenn noch bis 2011 ist^^
 
Na toll, jetzt muss ich noch länger warten, aber Hauptsache das Game wird spitze.
 
Zurück