Electronic Arts: "Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen"

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ziemlich zuversichtlich die Herren. Ich war früher auch mehr Fan von MoH als Call of Duty. Aber irgendwie ist die Luft raus und auch der neue Titel deutet eher auf einen Abklatsch der Konkurrenten hin als auf etwas wirklich neues.
 
Das ist nicht schwer, den MoH hat Handlung, was CoD nicht hat XD Cod ist einfach ein dummer shooter ohne sinn und verstand ;)
 
Die Story von MoH interessiert mich aufjedenfall viel mehr als von CoD allerdings kann ich mit den Battelfield MP nicht besonders viel anfangen
 
Naja, diese Prognose nenne ich mal gewagt.
Ich vermute das Black Ops auch wieder die Shooter Krone bekommt.
Wenn EA Glück hat wird MoH einen guten dritten Platz bekommen, aber zu mehr wird es denk ich nicht reichen.
 
Schwer zu prognostizieren. Aber das EA auch im Shooter-Bereich das Zeug zum Marktführer hat, steht für mich außer Zweifel. Schon nächstes Jahr könnte es für CoD ein böses Erwachen geben, nachdem die führenden Modern-Warfare-Köpfe allesamt Activision den Rücken gekehrt haben...
 
Sehr gewagt - mit der Beta haben sie mich schonmal in der ersten Runde verloren und ich habs abbestellt.Wenn nochmal gravierende Verbesserungen kommen überleg ichs nochmal,aber für den SP kann ichs mir auch vom Kumpel leihen.
 
EA wird ihr Ziel sicher erreichen...NICHT. CoD hat so eine riesige Fan-Base und einen guten Multiplayer was man meiner Meinung nach über Medal Of Honor nicht sagen kann(Beta). Dieses Jahr wird die Folge so sein: 1. Black Ops 2.Reach 3.MoH.
 
mmhh das glaub ich eher weniger, denn laut den berichten war ja die beta von moh nicht wirklich der knüller und außerdem hat cod ne zu große community!
ich werd eher zu black ops greifen...
 
Schwer zu prognostizieren. Aber das EA auch im Shooter-Bereich das Zeug zum Marktführer hat, steht für mich außer Zweifel. Schon nächstes Jahr könnte es für CoD ein böses Erwachen geben, nachdem die führenden Modern-Warfare-Köpfe allesamt Activision den Rücken gekehrt haben...
Glaub ich nicht, denn dafür hat die COD Reihe eine zu große Fanbase.
Außerdem könnte ich mir genau so gut vorstellen das Modern Warfare von Treyarch auf den Markt gebracht werden könnte, was vermutlich sogar besser wäre.
Im Grunde finde ich es sogar ganz positiv das die ganzen alten Modern Warfare Köpfe weg sind, neue Leute heißt ja auch neue Ideen.
 
Glaub ich nicht, denn dafür hat die COD Reihe eine zu große Fanbase.
Außerdem könnte ich mir genau so gut vorstellen das Modern Warfare von Treyarch auf den Markt gebracht werden könnte, was vermutlich sogar besser wäre.
Im Grunde finde ich es sogar ganz positiv das die ganzen alten Modern Warfare Köpfe weg sind, neue Leute heißt ja auch neue Ideen.

Schaun mer mal, würde Dein Kaiser sagen.:)
 
Mal sehen ob sich nicht noch ein Dritter freut, wenn sich zwei streiten. Denn auf der Xbox 360 könnte sogar noch Halo: Reach theoretisch Marktführer werden. :)
 
Mal sehen ob sich nicht noch ein Dritter freut, wenn sich zwei streiten. Denn auf der Xbox 360 könnte sogar noch Halo: Reach theoretisch Marktführer werden. :)


gnaaah das glaub ich nich...auch wenn es sich super verkauft aber ich denke nich dass es nen exklusiv titel schafft CoD zu schlagen

aber wir werden sehen sagte der blinde :rolleyes:
 
Ja könnte schon sein, aber wenn dann vll nächstes Jahr mit Battlefield 3 und nicht mit MoH also die Beta fand ich ja grafisch u. Spielerrisch bescheiden :-( Aber BFBC2 hat echt viele gute Neuerungen und macht auch eine Menge Spaß, deshalb schätze ich wenn überhaupt wird Battlefield 3-X CoD die Krone bald abnehmen.
 
Das ist nicht schwer, den MoH hat Handlung, was CoD nicht hat XD Cod ist einfach ein dummer shooter ohne sinn und verstand ;)
Ahja? Woher hast du denn die Info? Erschließt du das aus den Vorgängern?
MoH (PS), MoH Underground (PS), MoH Frontlines (PS2), MoH Rising Sun (PS2), MoH European Assault (PS2), MoH Allied Assault+Breakthrough+Spearhead (PC) waren nur Ansammlungen von Missionen. Ja, die Spiele habe ich alle gespielt. MoH Airborne habe ich "verpasst"...
CoD 4 und CoD 6 haben zwar keine geile Story, aber diese ist im Ansatz vorhanden. xD

Im Übrigen merke ich an, dass ich kein Fanboy bin.
Oder ist dein Kommentar ein Witz? Wenn ja, dann sry für mein Gelaber...:rolleyes:


/Edit: Da fällt mir ein MoH Pacific Assault hatte ebenso einen Ansatz von einer Story.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja? Woher hast du denn die Info? Erschließt du das aus den Vorgängern?

:D Ich habe gelesen: "Erschießt du das aus den Vorgängern?" Muss. Weniger. Shooter. zocken.

@Topic: Ich bin ja mal gespannt, ob die ihre vollmundigen Versprechungen halten werden. Mehr dazu in Kürze in GA und hier auf Cynamite :)
 
also ich denke, dass medal of honor nicht gerade zum besten zeitpunkt erscheint, da das release von black ops nur vier wochen später ist....weiter denke ich nicht, dass halo reach ein direkter konkurrent ist. sind zwar beides shooter, aber vom ganz anderen schlag. dennoch freue ich mich riesig auf das spiel und hoffe das es den hohen erwartungen gerecht werden kann. online warte ich trotzdem auf black ops!!
 
Zurück