Goodfellas: Fernsehserie zu Martin Scorseses Mafia-Kultfilm in Planung

hoffe sie wird mindestens so gut wie der film, dann freu ich mich drauf
 
Ich muss gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen habe.
Schande über mich.
Ich weiß das der Film richtig geil sein soll, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir den Film zu Gemüte zu führen.
Auch wenn ich den Film NOCH nicht kenne, denke ich sie sollten es mit der Serie sein lassen.
Wenn die nämlich schlecht wird, wirft das ein Schatten auf den Film.
 
So 'ne Serie muss auf 'nem PayTV-Sender laufen sonst funktioniert sie nicht mit den ganzen Beschränkungen der US-Networks oder des Basic Cable.

Ob nun ausgerechnet die Scorsese-Filme noch zu Serien verwurstet werden müssen weiß ich nicht. Die Sopranos ist legendär und mit Boardwalk Empire scheint der legitime Nachfolger gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=BtaFfKgRGGM
http://www.youtube.com/watch?v=Qpm8FHodXIM

http://www.youtube.com/watch?v=QNrzz_acqWI
http://www.youtube.com/watch?v=T2anLRC8jsA
 
solang swas nicht unnötig in gähnende länge gezogen wird find ich es in ordnung
 
Zurück