Dead Space 2: EA will Spieler zum Weinen bringen

Hitman77771

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
1 kommi juhu naja wär schon schon wenn dead space sehr ans herz gehen würde und dann mit einem schreck mir fast ein herstill standen bringen würde wie eine emotions achterbahn gefällt mir (daum hoch)
 
Wer weint denn, wenn das Spiel gruselig ist? Das muss mir noch mal jemand erklären. Bei Teil 1 habe ich auch ein paar mal geschrien, allerdings nur beim ersten durchspielen. Tränen? Nö, nicht mal bei The Darkness, obwohl ich kurz davor war...
 
Wer weint denn, wenn das Spiel gruselig ist?
Das frage ich mich auch.^^ Allerdings meint der Herr sicher, dass er gern die Spieler mit der Story emotional berühren will.

Bisher habe ich nur bei MGS3 geweint, bei MGS4 war ich gaaaaaanz kurz davor. Ansonsten kann ich mich momentan an kein Spiel erinnern, das mich derartig berührt hat...
 
bei mir kamen nur bei FF 9 FF 10 die tränen und Lost Odyssey :D aber nie bei einem Horror game xD
 
Sowas klappt bei mir, wenn überhaupt, nur bei Filmen. Hab noch kein Spiel erlebt, wo mir die Tränen gekommen sind.
Am emotionalsten für mich war bisher FF VII. Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Zwar sind mir da auch nicht die Tränen gekommen, aber auf jeden Fall war ich oft betroffen oder emotional berührt.

Aber was sowas bei einem Horrorgame soll, weiß ich nicht.
 
es wäre wirklich genial, wenn das spiel so emotionale momente besitzt, die mich zum weinen bringen würden. und der angstschweiß soll bitte auch nicht zu kurz kommen! wobei ich da recht optimistisch gesinnt bin - dead space 1 hat das ja schon ganz gut hinbekommen.:)
 
die tränen bei einem game sind mir jetzt nur bei FF 10 gekommen, ansonsten denke ich aber auch das dead space nicht wirklich ein game ist wo ich das brauche - da will ich mich lieber erschrecken...und soo sensible das ich nach einem heftig schreck heule bin ich dann auch wieder nicht;)
 
Bisher habe ich nur bei MGS3 geweint, bei MGS4 war ich gaaaaaanz kurz davor. Ansonsten kann ich mich momentan an kein Spiel erinnern, das mich derartig berührt hat...

Bei MGS4 kam ich aus den heulen kaum raus.
Bei MGS3 am Ende, als der Abspann kam. Und ähm...ich zähle die ganzen Spiele lieber nicht auf, wo mir die Tränen kamen...das wäre zu peinlich. :D

Aber mich gruseln und heulen?
Mh...weiß nicht. Ich mag emotionale, traurige Storys aber DS ist eigentlich nicht sehr traurig.
 
Na ja, kann ja auch sein, dass man am Ende heult, weil man für das schlechte Spiel soviel Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Ich glaub, dass würde jeden zum Heulen bringen :D

Na ja, zum Glück muss man nicht unbedingt davon ausgehen.
 
:D Für Weinen keine Zeit Mann,muss mich im Spiel auf die Viecher konzentrieren ;) ,damit der Isaac nicht drauf geht, das sieht für Mich Traurig aus,wo durch diese Dinger auseinander demoliert wird :(
und ich mal wieder die Tour von Anfang an durchzocken muss,wenn ich davor den Spiel- Abstand gespeichert habe,aber irgendwie ist das auch ein sehr trauriger Moment,
die Kumpels oder jemand anders an der Decke hochgezogen wird,und zur Mittags-Mahlzeit verarbeitet wird,da werde ich irgendwie anders,Weinen vielleicht sehr Selten 1 zu 1000000 :D ^^
 
Hab zwar bei keinen Game geweint, war aber schon sehr bedrückt als bei God of War 3 der Abspann lief. Besonders wegen dieser Musik^^
 
"Oder war Teil 1 schon gruselig genug?"

Das soll ja wohl ein Scherz sein? xD
Ich mein, gruselig war dat schon, aber es gibt kein "gruselig genug"!
 
Bisher hat es kein spiel geschafft das ich weinen musste nur einmal fast bei MGS 2 wo Emma starb da hätte ich fast angefangen zu weinen.

Ob er das mit Dead Space 2 schafft bin ich jetzt richtig gespannt und werdne mir keien Videos mehr zum spiel anschauen. Muss es alles selber erleben.
 
" Schiiieeeeffffff" hat mal jemand ein "Digitales -Taschentuch "???
 
Ich finde sowas richtig gut weil ich bis jetzt immer in spielen mitgefühlt habe. Mir macht das auch wirklich spaß da so das spiel für mich auch besser wird.
Wenn ich an einer szene heule sag ich immer :"Wow....dieses spiel ist wirklich gut^^"
 
Dead Space ist einer der Grusel-Faktoren auf Superlative,Mann weis überhaupt nicht ,wie oft ich Gänsehaut bekam,wo die Scheiß Dinger plötzlich vorm Gesicht sprangen alter huhuhuarchg igitt,oder aus den Schächte raus gekrochen kamen,Dead Space 2 komm so schnell es geht Mann :D
 
Zurück