You Don't Know Jack: Sequel durch die ESRB enthüllt

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Also ich habe das Game damals mit meinen Kumpels immer sehr gerne am PC gezockt. Finde das ganze sehr interessant und würde bei erscheinen auf jeden Fall ein Probespiel wagen. :)
 
Mit Freunden am PC hat das Spiel RICHTIG gerockt. Schade, dass dieser Teil nicht mehr für den PC kommen soll. Der Humor war schon teilweise sehr extrem und durch etwas "zu viel Wissen" in einer Kategorie habe ich mir einen wenig schmeichelhaften Spitznamen eingefangen, der selbst heute 5 Jahre später noch im Umlauf ist... Aber gelacht haben wir damals trotzdem SEHR viel :D
 
ich fand die deutsche version damals (vor vielen vielen jahren ^^) eigentlich sehr gut, hoffe das bleibt auch mit dem neuen teil so
 
habe zwar nur den ersten teil gespielt. aber das war so richtig geil. ich glaub ich kenne die antworten sogar noch auswendig wenn ichs jetzt spielen würde
 
Ich habe teil 1 sogar noch für die PS1. Fantastisches Spiel! :D

Wär natürlich schön wenn es auch eine Deutsche Version geben würde. :D
 
Geilo, Jack is Back, wie cool ist das den, bin mal gespannt ob es so gut wird wie die alten Teile.
 
Wie geil ist das denn? Selbst meine Anti-Zocker-Frau kennt YDKJ! Boah, haben wir das oft auf dem Laptop im Urlaub gezockt!
Mit Kinect wäre das der MEGA Volltreffer :hoch:

P.s. Ach ja, mit Move auch... ;)
 
@busch79
Ich finde mit Buzz Controllern wäre das der Hammer

Ps. Ach ja, mit Scene It Controllern auch ;-)
 
Haben will!!!!!!
Ich liebe YDKJ und ich halte es wohl für das einzige Spiel welches auf Deutsch deutlich besser ist als die englischen Teile.Hoffen wir das sie sich auch die alten Stärken besinnen - Teil 1 und 2 waren der Hammer,Teil 4 war auch gut,aber Teil 3 und 5 und ich meine auch 6 waren eher schwach.
 
@busch79
Ich finde mit Buzz Controllern wäre das der Hammer

Ps. Ach ja, mit Scene It Controllern auch ;-)

Ne eben nicht, das bietet sich doch perfekt für eine controllerlose Steuerung an. Ok, mit Move ginge YDKJ auch noch aber man hat eben wieder was in der Hand.
Dafür wäre doch Kinect wie gemacht!
 
@busch79

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du dir für ein Quiz-Spiel eine Controller-lose Steuerung wünscht. Die Hand heben wenn man die Antwort geben will? Da find ich den Buzzer von Buzz oder Scene It geeigneter.
 
Zurück