Cobalt Neural 9: Die Matrix-Macher wollen George W. Bush ermorden

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Naja warum nicht? In Brokeback Mountain ging es um Schwule Cowboys und hier wird noch etwas weiter gegangen.

Allerdings können die Wachowski Brüder ja gute Filme machen, nur war z.b. das das Setting bei Speedracer zu kitschig.
 
gute idee-leider 10 jahre zu spät.
da gibts aber noch den jeb bush(so rein präventiv).
 
Bei dem ersten Teil von Matrix dachte man, dass die beiden es drauf hätten.
Aber dann kam Matrix eins und zwei.
Nicht falsch verstehen, die beiden Teile waren trotztdem sehr unterhaltsame Filme, blieben aber weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Und naja, Speed Racer habe ich nicht gesehen, aber den Kritiken zu urteilen, war das auch richtig so.
Ninja Assassin habe ich erst vor ein paar Wochen gesehen.
Und der war auch nicht besonders toll.
Und dieser Film den sie jetzt da haben, macht mich auch nicht sonderlich an.
 
Zurück