Deutsche Kinocharts: Resident Evil Afterlife auf Platz 1

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Hab den Film gesehen und muss sagen das er echt gut ist.
Nur ein bisschen mehr Action hätte ich mir noch gewünscht.
 
Der erste Teil hat mir überhaupt nicht gefallen, da er überhaupt keine Spannung aufgebaut hat und zu wenig Horror bot. Aber ab Teil 2 war es zumindest so, dass man ganz ordentlich unterhalten wurde.
Klar ist es keine Genre-Referenz, aber für kurzweilige Langeweile (der ist gut) kann man sich die Filme anschauen.

Aber den neuen Teil werd ich mir wohl eher auf BluRay geben, da im Moment andere Filme für mich wichtiger sind.
 
ich würde gerne wissen wieviele der kinobesucher wussten das der film in deutschland gekürzt ist. aufgrund der kürzung und der daraus resultierenden niedrigeren freigabe wurde natürlich auch der weg zu wesentlich mehr potentielle kunden geöffnet.
ich jedenfalls werde nicht reingehen und ihn mir eventuell mal in voller länge auf bluray anschauen.
 
Hab mir den Film auch angesehen und muss sagen, dass das wirklich der schlechteste Teil der Serie ist! Wobei ich eigl dachte, das geht schon gar nicht mehr... :D

Allein schon die Choreografie beim Kampf gegen Wesker haben sie 1 zu 1 aus Resident Evil 5 genommen... :D
 
Hab mir den Film auch angesehen und muss sagen, dass das wirklich der schlechteste Teil der Serie ist! Wobei ich eigl dachte, das geht schon gar nicht mehr... :D
Also wird mir der Film sicher gefallen, denn Teil den letzten Teil fand ich ziemlich Klasse.

Allein schon die Choreografie beim Kampf gegen Wesker haben sie 1 zu 1 aus Resident Evil 5 genommen... :D
Wo ist das Problem?
Es ist ja schließlich auch eine Videospielverfilmung.
Da liegt das nun mal nah, dass man auch Elemente aus dem Spiel übernimmt.;)
 
Wo ist das Problem?
Es ist ja schließlich auch eine Videospielverfilmung.
Da liegt das nun mal nah, dass man auch Elemente aus dem Spiel übernimmt.;)

Ich finde es mit der kompletten übernahme der Choreo auch nicht so super. Nette Idee, aber ein wenig schlecht umgesetzt.
Wie der da rumhampelt sieht irgendwie doof aus.

Diese Szene konnte ich zufällig einmal sehen, aber den ganzen Film habe ich natürlich nicht gekuckt. Ich war am Monatg im Kino, nur leider war dann der Projektor kaputt. Also durften wir wieder gehen. Ich gehe Am Dienstag rein, wenn es dann geht.
Ich finde die RE Filme eigentlich alle schlecht, aber bei vielen Stellen musste ich so lachen (z.B. bei Weskers deutscher Stimme) und deswegen wollte ich ihn mal sehen.
Außerdem trifft man im Kino einige Gamer und manchmal kommt man ins Gespräch.

Aber naja, lieber ist RE auf Platz 1 als diese Beilight. Also das habe ich nach 30 Minuten nicht mehr ertragen. Niveaulos und billig...
 
ich würde gerne wissen wieviele der kinobesucher wussten das der film in deutschland gekürzt ist. aufgrund der kürzung und der daraus resultierenden niedrigeren freigabe wurde natürlich auch der weg zu wesentlich mehr potentielle kunden geöffnet.
ich jedenfalls werde nicht reingehen und ihn mir eventuell mal in voller länge auf bluray anschauen.

Was der Film ist jetzt ab 16 jahren freigegeben?
Cool dann kann ich den Film mir doch ansehen. Werde direkt am Wochenende reingehen^^
 
Ich fand die ersten drei Teile schon schlecht.
Also denke ich, dass sich das mit dem vierten Teil nicht ändern wird.
Angucken werde ich ihn mir aber trotzdem.
Aber erst, wenn er in der Videothek zum Verleih erhältlich ist.
 
also ich fand den film über geil hab den im kino in 3d gesehen einfach übergeil freu mich auf die fortsetzung, welche sagen das der film scheisse ist haben einfach keine ahnung ;)
 
Jaaa! Freut mich riesig, denn der Film ist sooo geil und in 3D haut's einen weg!
Der beste von allen vier RE Filmen und überhaupt einer meiner absolute Lieblingsfilme! 8-)
 
Jaaa! Freut mich riesig, denn der Film ist sooo geil und in 3D haut's einen weg!
Der beste von allen vier RE Filmen und überhaupt einer meiner absolute Lieblingsfilme! 8-)

Hey das gleiche wollte ich auch schreiben. Freue mich schon auf den 5ten Teil und Damnation.
 
Ich als Resident Evil Fan bin mit der Einstellung "Der wird eh Rotz aber du bist RE Fan also schau ihn dir an" ins Kino gegangen und naja ich hatte richtig vermutet ^^
Zugegeben: Nach dem ersten Film finde ich diesen hier am besten aber trotzdem fand ich ihn zu übertrieben. So gut wie Jede Kampfszene war in Zeitlupe was ich teilweise total lächerlich fand (in Zeitlupe auf dem Boden sitzen und seinen Gegner anstarren - Frei nach dem Motto "JA ich bin wieder da und jetz gibts Dresche!) Ausserdem versteh ich nicht, warum die Zombies teilweise diese Tentakeln am Mund haben (welche wir ja aus RE 5 kennen - Uroburos-Virus). Wurde nie erwähnt woher die kommen .. Und es is ne Frechheit Chris Redfield erst im 4ten Film und auch nur in ner Nebenrolle zu bringen.
 
hatte mich wahnsinnig auf RE Afterlife gefreut.
Am 16.9. zum Release ins Kino gerannt, 3D brille auf..
und dann
. . .

. . .

*schnarch*

ne,also der ging mal gar nicht.


teil 1 fand ich nur recht nice, weil ich die Leeker und die angefressenen Rottweiler geniaL finde :hoch:.
Teil 2+3 waren ziemlich gut, meiner meinung nach.
und teil 4..hätten sie sich gern sparen können, finde ist der langweiligste teil der serie.
Mal schauen wie der 5te wird, obwohl ich bezweifle das ich dafür ins Kino gehen werde.
 
freu mich das er so gut ankommt, dadurch gehts schön weiter mit resifilmen :-D
 
Also ich war sehr positiv von Afterlife überrascht! Habe alle anderen Teile gesehn (und die Spiele gezockt natürlich) und ich bin der Meinung es ist der beste Teil der Film-Reihe! Besonders wenn man Resident Evil 5 gespielt hat wird man sehr viel wiedererkennen. ;D
Im Mitteleteil mag er etwas langweilig werden aber ansonsten hat er mich verdammt gut unterhalten. :)

Gebt dem Film eine Chance und schaut mal nicht so auf die Kritiken denn die sind meiner Meinung nach etwas hart. ;)
Afterlife war die 11€ für mich auf jeden Fall wert.
 
Zurück