Fable 3: Neuer Trailer stellt das Housing-System vor

Nett, aber ich war eh nur zum Sex-Machen zuhause, und da war mir die Einrichtung egal. Typisch, dass heutzutage mehr wert auf Gegenstandserhöhung /Quantität statt Storyverbesserung gelegt wird.
 
Nett, aber ich war eh nur zum Sex-Machen zuhause, und da war mir die Einrichtung egal. Typisch, dass heutzutage mehr wert auf Gegenstandserhöhung /Quantität statt Storyverbesserung gelegt wird.
sex-machen :D :D :D

so wie das hier klingt wenn ich es laut ausspreche, könnt ich glatt sterben vor lachen^^ schreib doch einfach sex. oder liebesspiel. oder whatever^^
 
Ganz nett, mehr aber auch nicht.
Wer auf sowas besonderen Wert legt, für den ist es natürlich eine Offenbarung.
Spaß machen tut es bestimmt, aber so viel Zeit werde ich mit dem dem gestalten der Häuser wie auch schon in Fable 2 wohl nicht verbringen.^^
 
Ich finds echt nett.
Und wenn mans ich die Grafik mal betrachtet muss ich sagen das im gegensatz zum 2 Teil das ganze noch besser rüberkommt.

Die Bewegungen sehen auch flüssiger aus, ich freu mich drauf wien frisch paniertes Schnitzel
 
Zurück