Castlevania - Lords of Shadow: Gabriel war zuerst ein Barbar

Tools050

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Charakterdesign.Das spiel hatt seine zweite wertung von 88% bekommen wenn das nicht vielversprechend aussieht.
 
Najaa.. der Barbar sah zwar grob aus, aber das jetzige Design spricht mir auch nicht so zu. Der is auswechselbar wie... viele andere :D
 
Ich find das Design sehr gut. Ich spiele gerade die PS2-Titel um die Vorfreude auf dieses Spiel aushaltbar zu machen.^^
 
Ich bin sehr froh das es kein Barbar geworden ist, ich kann halbnackte Männer einfach nicht sonderlich leiden. Die einzige Ausnahme ist hier Conan der Rest: zieht euch was an!
 
Nee, also als Barbar wär er glaub ich gar nichts geworden. Bin sehr froh mit dem Design, dass er jetzt bekommen hat.
 
Zurück