Outlander überzeugt im Blu-ray-Test von Kratos666

P

Paulchenprost

Gast
klasse film. irgendwie ist der plot abgefahren mit aliens und wikingern, aber grade deswegen rockt er. besonders das design des monsters/drachen ist absolut genial:)
 
Eigentlich kann einem das Monster leid tun.:(
Hast Du den schon gesehen?
jops hab ich. hat mich ein bissel an der 13. krieger erinnert was atmosphäre angeht. ne gute mischung aus grusel und humor. ich finde den hier aber um klassen besser.
das monster war echt genial. die geschichte des monsters war traurig, trotzdem war es furchteinflößend. das design war auch klasse. besser als jeder drache in eragon:ugly:
 
Danke für deinen Test !
Werd mir den Film mal anschauen !!
Find es im Übrigen echt gut , mit deinen Tests ! Bisher hab ich von noch keinen Film
gross Notiz genommen.
Sind ja alles eher so spezielle Filme, so ohne Julia Roberts und so !
Nein Spass , mach weiter so ...
 
hab ihn auf dvd und war doch ositiv übberrascht. kann man sich immer mal reinziehen
 
Wie kommt man auf die dumme idee so ein guten film heimlich still und leise in die dvd und blu-ray zu verbannen der ist richtig gut.
 
krass, kannte ihn gar net, aber der trailer macht mich heiß, da muss ich mich doch mal schlau machen und wenn ich ihn für nen 10ner finde, dann schlage ich zu
 
der Film ist wirklich gut, obwohl die story nich wirklich mein ding is
guter Test
 
Wie kommt man auf die dumme idee so ein guten film heimlich still und leise in die dvd und blu-ray zu verbannen der ist richtig gut.
Das hängt wohl mit der absolut sinnlosen Vermarktung in Amerika zusammen.
In den USA lief der Film in sehr wenigen Kinos, man dachte wohl die Kinos nehmen den Streifen auch ohne Vermarktung ins Programm.
Kaum ein Besucher "verlief" sich daher zu einer Vorstellung.
In Deutschland wollte man wohl einem ähnlichen Schicksal entgehen und brachte ihn lieber direkt auf BD und DVD heraus.
 
Zurück