Gran Turismo 5: Neues Gameplay-Video zeigt die flinken Karts in einem Rennen

MADFORCE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
naja flink ist da ja nicht viel :D

meiner Meinung machen Karts auch nur auf engen kurzen Strecken Sinn. Wobei ich auch davon ausgehe, das ich die Karts so weit wie möglich umgehen werde.
 
Ich kann MADFORCE nur beipflichten. Das sieht gerade auf ner Gran Prix Strecke sehr langweilig aus. Auf nem kleinen engen Kurs mit vielen Kurven, in denen man auch mal driften kann, stell ich mir das durchaus spaßig vor.
 
sieht wirklich dämlich aus, wenn man mit Karts auf GP-Kursen fährt. Nicht umsonst gibt es spezielle Kart-Strecken.
 
Einerseits finde ich die Idee ganz gut, aber wie hier schon gesagt wurde: Karts machen nur auf engen, kurvigen Strecken Spaß. Es ist ziemlich sinnlos mit einem Kart auf so großen und langen Strecken zu fahren. Aber es wird im fertigen Spiel schon sicher passende Strecken geben, da bin ich mir sicher.

Karts gehören schon in ein Rennspiel mit solchem Umfang. Schließlich hat Schumi auch mal so angefangen. Da lernt man eigentlich die Grundlagen des Rennsports. :)
 
ich finde die kart idee eigentlich eine tolle sache, aber doch nicht auf monza !!!und wirklich toll finde ich die idee auch nur wenn die umsetzung stimmt - ein kart muss flink sein und wehe ich spüre den unterschied nicht wenn ich karts und autos mit dem pad lenke...
und da haben wir auch schon das problem: beim auto muss man das lenkrad ewig drehen bis man den vollen einschlag hat und beim kart ists wirklich nur ne halbe umdreheung.aber beim pad ist der stickweg der gleiche.hoffentlich stimmt da die programierung.
 
Zurück