Xbox-Live-Statistik: CoD Modern Warfare 2 vor Halo: Reach

Bei den Verkaufszahlen von CoD:MW2 kein Wunder - Halo ist eh etwas spezieller da Sience Fiction nicht jedermanns Sache ist.Bei mir ist Halo zum Beispiel ein Ausnahmefall,genauso wie Star Wars.Mal ganz abgesehen davon hätt ichs mir ohne denn lohnenden Gamestop-Deal mir wohl erstmal nicht geholt ;-)
 
Ich finde den Trailer lächerlich: "begehrtestes Spiel 2010" ...da war wohl mal wieder nen Egotrip auf Koks die Ursache, die zum Ergebnis führte...??? o.O

naja, ich hätt trotzdem Lust es auch mal zu spielen - aber es kommt ja wie so oft auch wieder nicht für den PC. -___-'
 
nächste woche wird es bestimmt anders ausehen :D


Ich bin zwar Halo Fanboy trotzdem denke ich nicht, dass Reach vor MW2 landet. MW2 ist eher was für Noobs, da ist Reach für die ganzen MW2 Spieler zu schwer. Naja wenn man scheiße spielen will, sollte man das auch tun. Ich zock lieber einen balancierten Shooter ohne Hacks, Noobtuber, Camper, Kniferunner und Bugs aller Art. Hätte MW2 eine Beta gehabt wärs vieleicht was geworden, so wie es jetzt ist, ist es unspielbar. Wenn man zumindestens auf faire Shooter steht, für die man Skill braucht. Quickscopen macht aber fun in MW2, das muss man dem Spiel lassen. Kann ja nicht alles scheiße sein.:ugly:


Halo 3 ist schon 3 Jahre alt und immer noch auf Platz 3.lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre mal, die Statistik Länder- bzw- Kontinental-bezogen zu betrachten. Da steht Reach vielleicht mit MW2 in den USA gleichauf, während in Deutschland wahrscheinlich Halo eher bedeutungslos ist.
 
Halo wird eh viele Rekorde aufstellen, Sony kann da nur von träumen, ob einem das gefällt oder nicht.

Interessant: In meiner Freundesliste spielt fast jeder Halo Reach und das sind nur deutsche.
 
Nach meinem Geschmack, könnte Bad Company 2 ruhig ein bisschen höher von der Platzierung her liegen.^^
Aber ich denke auch, dass es selbst für ein Halo Reach keine Schande ist , hinter einem Modern Warfare 2 zu liegen.
 
Zurück