Microsoft: "Ein Halo-Spiel alle drei Jahre ist nicht genug."

LegendJon1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich glaube dass Halo daran zerbricht wenn Microsoft jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen will. Ich hab schon Freunde gehört, die sagen, dass sie von der Halo Reach Kampagne mehr erwartet hätten (kann ich nicht einschätzen bin PS3 User :))
Also ich finde Microsoft sollte sich das nochmal gut überlegen
 
Ne lasst mal, ich zock schon seit 6 Jahren (Halo2) Halo und werd da auch schon leicht müde von. Meinetwegen könnte Microsoft die nächsten paar Jahre Halo ruhen lassen, um dann mit einem riesigen Comeback wieder zu kommen. ODST suckte btw.
 
Ich bin wohl weltweit der einzige Halo-Fan, der ODST auch mochte. :D Okay, Reach ist ein paar Klassen besser. Aber jedes Jahr muss ich auch kein neues Halo haben. Mal sehen wie das mit der Halo-Reihe überhaupt wird, wenn Bungie ab jetzt nicht mehr MS-exklusiv entwickelt.
 
@GenX3601966 Ich fand ODST auch ganz cool. :D

Von mir aus könnten die ein Remake von Halo 1 machen! :D
 
ODST war auch super! :hoch:

Übrigens wurde COD doch abwechselnd entwickelt, also standen immer 2 Jahre dazwischen...

Ich finde auch man sollte besser auf Qualität setzen und sich die Zeit nehmen, die es braucht.
 
Doch, 3 Jahre reicht. Wenn man genug Man-Power hat, kann man möglicherweise verschiedene Spiele gleichzeitig herstellen aber insgesamt? Scheiß-Idee.
 
Doch, 3 Jahre reicht. Wenn man genug Man-Power hat, kann man möglicherweise verschiedene Spiele gleichzeitig herstellen aber insgesamt? Scheiß-Idee.

jo, meine rede. dann kommen nur jährliche updates und die freude auf halo vergeht dann...lieber die freude lange auskosten und dann ne bombe vorgesetzt bekommen :)
 
Ich liebe die halo reihe sogar ODST hat mich wochenlang unterhalten, aber jedes jahr ein neues halo?
wenn sie dei qualität eines halo halten können dann wäre mir das mehr als recht aber wenn nur scheiße dabei rauskommt dann sollen sie es wie gewohnt machen
 
Ich verstehe den typen nicht-alle 3 jahre.es sind doch in 2 jahren 3 halo-spiele erschienen,wenn man halo wars dazurechnet.Eine pause wäre bestimmt nicht falsch.

Die qualität sollte auch beim nächsten halo stimmen,selbst wenn es bereits nächstes jahr erscheint,das neue studio ist ja lange genug am tun.Das problem ist eher wie gut das neue studio ist und wenn man die arbeit auf 2 neue studios verteilt um den jahresrhytmus einzuhalten und beide nicht die qualität von bungie haben kann das der serie schaden und der singleplayer wird dann so kurz wie bei COD.
 
ey was wollen die noch halo wird bald voll ausgelutscht sein die haben doch schon alles rausgebracht 1.halo 1-3 action shooter.2.halo odst stealth shooter.3.halo wars srategie spiel.4.halo reach reine geldmache
und jetzt wollen sie noch mehr halo spiele rausbringen. microsoft ist echt peinlich die einzige spielereihe von microsoft die ziemlich guten erfolg hatt, machen sie n haufen spiele weil sie mit anderen spielen nicht so einen großen erfolg haben aber echt solange bis die ganzen spielen überhaupt gar kein spaß mehr machen also ich finde halo 3 wird immer des beste bleiben auch vom mp
 
Wie viele es schon geschrieben haben, das Spiel Halo ist schon ausgelutscht, die sollten mal was neues und frisches auf denn markt bringen.
 
Wie viele es schon geschrieben haben, das Spiel Halo ist schon ausgelutscht, die sollten mal was neues und frisches auf denn markt bringen.
Dann sag' das mal den Damen und Herren von Activision! Während es schon ODST und Halo-Wars vorgemacht haben, dass auch was anderes geht, beschenkt uns die Call of Duty-Serie mit immer gleichem Spielablauf. Da ist das Halo-Universum wesentlich abwechslungsreicher. Denn die Story ist immer spannend gewesen, was man von CoD nicht zwingend behaupten kann. :rolleyes:
 
Ich bin nicht der größte Halo Fan, aber was heisst hier ausgelutscht?! Ist Call of Duty nicht ausgelutscht oder GTA?! Oder Zelda und Super Mario nach etlichen Teilen?! Ich habe letztens alle Call of Duty Teile verkauft, da sie vom Design her zu langweilig sind und keine richtige Story haben. Der Mehrspielermodus interessiert mich eh nicht. Bevor man Halo als ausgelutscht bezeichnet, sollte man mal nachdenken. Wie bereits erwähnt, gibt es andere Spieleserien, bei denen die Bezeichnung eher gerechtfertigt ist. Aber richtig Microsoft soll sich nicht zu sehr auf Halo versteifen, machen sie auch nicht, denn es gibt ja auch noch Gears of War, Fable usw.

PS. Ich dachte Reach wäre angeblich der letzte Teil?!!!!!!
 
Wie viele es schon geschrieben haben, das Spiel Halo ist schon ausgelutscht, die sollten mal was neues und frisches auf denn markt bringen.

Wenn Halo so ausgelutscht ist, verstehe ich die hohen umsatz- und Spielerzahlen nicht.

Ehrlich gesagt gibt es dutzende Shooter die Ausgelutschter sind als Halo.
*hust* Killzone *hust*
 
Ich dachte nach Reach kommt nichts mehr

Wenn du das bei dem Erfolg der Halo Serie und zuletzt von Halo Reach wirklich gedacht hast, dann bist du aber sehr naiv mein junger Padawan.:D
Natürlich werden noch weitere Halo Spiele kommen.:hoch:
Aber mir vorstellen zu müssen, dass vielleicht jedes Jahr ein neues Halo kommt, da wird mir flau im Magen.
So wie sie in der Vergangenheit verfahren sind, sprich alle drei Jahre ein Halo rauszubringen, ausgenommen mal ODST, fand ich schon gut so.
 
Ich liebe die Halo Reihe (außer vielleicht ODST) und ich weiß nicht ob ein Halo ohne Bungie noch Halo ist. Zwar dauerte es immer drei Jahre bis ein weiteres Halo (außer vielleicht ODST) erschien, aber dafür waren die auch erstklassig. Wenn aber jetzt die Grüne Gefahr alias MICROSOFT jedes Jahr einen Abklatsch raus haut der dann die Atmosphäre und den Spielspaß eines komatösen Faultiers hat, wird mir das definitiv das Herz brechen und ich muss mich wohl von der Reihe verabschieden und weiter Call oder Battlefield zocken.
 
Einen drei Jahres Zyklus für die Veröffentlichung eines Spieles halte ich sinnvoll. Mir ist Qualität lieber als Quantität. Ein Halo ohne Bungie muss nicht unbedingt negativ sein. Gothic 4 wird auch nicht von seinen ursprünglichen Entwicklern entwickelt und scheint recht vielversprechend zu sein. Gruss TrakLL
 
Zurück