Preispanne bei Amazon: Blu-rays für unter drei Euro

Hab mir nen iPod Shuffle für 5€ bestellt, wurd aber auch gleich storniert :D
 
Und schon hat Amazon alle Restposten verkauft. :D
Nee, dass Meiste wurde ja storniert.
Ein Kollege hat sich zB die Skynet Fan Edition von Terminator für 6,69€ bestellt, der Storno ließ natürlich nicht lange auf sich warten.
Ist aber auch logisch das die sich nicht so ausräumen lassen.
 
Einfach zu stornieren finde ich aber ziemlich unfair von Amazon...
 
Na so fair ist es aber auch nicht einen Fehler ausnutzen zuwollen ;) Allerdings, wer weiß vielleicht entschädigt Amazon ja mit einem Gutschein, kommt desöfteren vor. Amazon ist m.E.n. eine echt anständige Firma.
 
hm, man kann denke ich streiten, ob es unfair von amazon ist oder eine dreistigkeit der leute, die sich vlt beschweren, dass sie die ware nciht bekommen. amazon ist zwar ein reiches unternehmen, aber die müssen ja auch zahlen. amazon kann ja zudem nix für einen fehler.
 
Einfach zu stornieren finde ich aber ziemlich unfair von Amazon...
Nee, ist es nicht.
Ich kenne Leute die haben sich zB 50 mal die Star Treck Box zum Preis von 1,23€ bestellt, die kostet sonst 99,00€.
Solche Fehler derartig ausnutzen zu wollen ist absolut unfair.
Die Stornierung finde ich absolut in Ordnung, dass würde jeder so machen der ein solches Unternehmen leitet.
 
Ich denke die stornosache geht ok,sonst könnte jeder verärgerte mitarbeiter mit so einem vermeintlichen tipfehler seine firma vor grösste probleme stellen oder ruinieren-vor allem kleinere läden würden das nicht überstehen
 
Nee, ist es nicht.
Ich kenne Leute die haben sich zB 50 mal die Star Treck Box zum Preis von 1,23€ bestellt, die kostet sonst 99,00€.
Solche Fehler derartig ausnutzen zu wollen ist absolut unfair.
Die Stornierung finde ich absolut in Ordnung, dass würde jeder so machen der ein solches Unternehmen leitet.

Da hast du absolut Recht.:hoch:
 
Gab damals bei Amazon, Dank eines Preisfehlers, die Dark-Knight blu-ray als Special-Edition für 5€. Hatte sie bestellt und auch bekommen.:)

Gib halt immer wieder Leute die gleich dutzende Exemplare bestellen um sie nachher teurer zu verhökern... eBay-Mentalität eben.
 
Gab damals bei Amazon, Dank eines Preisfehlers, die Dark-Knight blu-ray als Special-Edition für 5€. Hatte sie bestellt und auch bekommen.:)
Ja ich hab auch die Collectors Edition von Batman Beginns auf Blu-Ray für 6,97€ gekauft, ist ja auch alles in Ordnung.
Da kann man ja auch von einem Schnäppchen ausgehen, aber wenn hunderte BDs um die 3€ kosten ist offensichtlich was schief gelaufen und das dann so ausnutzen zu wollen geht für mich gar nicht.
Ich sag ja noch nicht mal was wenns 10 BDs von verschiedene Filmen für den Eigengebrauch sind, aber daraus Kapital schlagen zu wollen ist einfach nur link.
 
Zurück