F1 2010: Video zeigt unschönen Pitstop-Bug + Tipp: So umgeht ihr den Bug

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Hm, ich kenne viele die schon unter diesem Bug zu leiden hatten....ich habe zwar erst 3 Rennen gemacht (Karriere) aber bei meinen Stops kam es Gott sei Dank noch nicht vor!
Trotzdem wäre es schön wenn Codemasters schnell einen Patch rausbringen würde!
 
Bug ? ich seh kein , ich höre ihn nur . Zitat " Warte auf den Lollipop" ? äHHHH ab 0:21 Sec kommt "Warte auf den Lolipop" Hahaha Geil xD
 
Ich finde das Spiel super, aber die angeblich großartigen Boxenstops sind nur großartige Scheiße! Da ist man erster und führt mit 15 Sekunden, dann dauert der Boxenstop 36!!!! Sekunden, da ich nicht rausfahren kann. Das passiert aber in jedem 2. Rennen. Das macht das Spiel einfach nicht schön und frustriert unheimlich.
 
Zurück