The Witcher 2: Frisches HD-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege beim Gefängnisausbruch

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
scheint mir sehr interessant. fand den ertsen teil cool und werd mir den 2ten wohl auch holn^^
 
ich hoffe, dass der zweite Teil auch wie versprochen für Konsole erscheinen wird, da der erste Teil zwar für mich zu den besten Rollenspielen überhaupt gehört, allerdings durch unzählige technischen Mängel, Bugs und andere Ärgernisse auf dem PC eine Katastrophe war und den ansonsten tollen spielerischen Eindruck trübte.
 
Habe schon die Alpha Version gesehen und da stand schon fest Most Wanted 2011 neben vielen anderen. Sieht verdammmt gut aus und wird geholt.
 
Mir sagt das Spiel schon zu.
Und da der zweite Teil jetzt auch für Konsolen erscheint, hat der Titel vollends meine Aufmerksamkeit.^^
 
Zurück