Enslaved: Entwickler wollten CG-Film machen, aber kein Studio in Hollywood machte mit

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Aja klar nach dem mist mit Dante *grins* geschieht euch recht... nein spaß

Zwar wäre ein Film Cool aber mal abwarten was jetzt noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein cgi film wäre der hammer. aber ich kann mir auch vorstellen dass es als real film super aussehen würde^^
 
Ich finde manche gerenderten Videosequenzen aus spielen haben locker das Nivea von Hollywood und frage mich deshalb immer wieder warum Entwickler nicht mal so nen Film passend zum Spiel rausbringen auf Blu - ray. Ich meine wer würde denn nicht gern einen extra Film zu Enslaved sehen wenn einem das Spiel super gefällt. Genug einnahmen würden die bestimmt machen und Capcom hat das ja mit Resident Evil ja auch gemacht.
 
Zurück