Epic Mickey: Soll die Wii an ihr Limit bringen und ihr ganzes Potenzial entfalten

Da haben die sich vielvorgenohmen, ob die das Maximum der Wii raus bekommen ist zu bezweifeln.
 
Das Maximum der Wii ist schlechtere PS2-Quali -.-
Unnötig, sich da beim programmieren so anzustrengen...
 
Wow, das Maximum also.... Hmmmm.... Fettomat, also wie Xbox360 zocken mit ausgeschaltetem Bildschirm
 
Pfosten - Latte - Abpraller - Aus. Viel mehr fällt mir zu den meisten Kommentaren nicht ein.

Ich freu mich auf Epic Mickey und kann's kaum abwarten, endlich selbst Hand anzulegen. Was ich bis jetzt gesehen hab', gefällt mir auch grafisch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfosten - Latte - Abpraller - Aus. Viel mehr fällt mir zu den meisten Kommentaren nicht ein.

Ich freu mich auf Epic Mickey und kann's kaum abwarten, endlich selbst Hand anzulegen. Was ich bis jetzt gesehen hab', gefällt mir auch grafisch sehr.
Naja, muss halt auch Leute geben denen so was gefällt, sonst bräuchten die ja so was auch nicht zu produzieren.
 
Und ich dachte die Wii bewegt sich bei jedem Spiel an ihrem Limit.;)

hahaha...
Der ist gut.^^
Nein jetzt mal im Ernst.
Bei Mario Galaxy eins und zwei, sieht man ja auch, dass die Wii schönes auf den Bildschirm zaubern kann.
Und Epic Mickey sieht ja auch ganz schick aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.:hoch:
 
@ cortana,
vor 10 Jahren scheinst Du ja noch nicht so richtig gezoggt zu haben, bei so Ahnungslosen Kommentaren.
 
@ RocketsFan,
warscheinlich hast Du recht,
35 Zoggerfahrung sind da ja nicht genug.

Mal in meiner Big Videospielesammlung nachsehen was es vor 10 Jahren zum Spielen gab.
Oh, Ridge Racer 5, schönes Game, aber ist das Geflimmer eine Grafik?
Zelda Majoras Mask, und nur mit der 4MB Speichererweiterung zu spielen, um die
unglaubliche Grafik auch darstellen zu können, schön.
OK, da gabs ja auch noch ShenMue, auch heute noch tolle Optik, und alle so viel schöner als auf meiner Wii.

Irgendwie hatte ich ja keine Ahnung, wie hässlich SMG2, Metroid, RE4 oder
MH Tri wirklich sind ;)
 
Wenn cih mir die Screenshots so betrachte glaub ich kaum das dass Spiel schöner als Twilight Princess wird.#

Ps: Warumm muss das neue Zelda wieder in Cellshadingoptik sein Nintendo?! Waruuuuuummmm?!!!! *heul*
 
Zurück